Was würdet ihr in dieser Situation tun?
Hallo, ich bin weiblich, 19 Jahre alt.
Vor 5,5 Jahren kam ich mit einem Jungen aus meiner Klasse zusammen. Es hat sich wirklich alles verdammt echt angefühlt, da wollte man nichts anderes als einfach beieinander sein und klebten uns gegenseitig generell direkt am A****.😅Irgendwann ging es aber kaputt, gerade weil wir in einer Klasse waren und sich jeder eingemischt hat und Druck auf uns aufgebaut wurde.(Junge ist jetzt 18.)
In der Zeit habe ich einen Typen(jetzt 18) aus dem Internet kennengelernt den ich angefangen habe sympathisch zu finden und irgendwann dachte ich, dass ich Gefühle aufgebaut habe. Das habe ich ihm auch gesagt, was er auch erwiderte.
Nun ist es sehr kompliziert, aber dieser online Typ und ich haben jeden Tag Kontakt gehabt, jeden Tag stundenlange Telefonate auch über Nacht telefoniert, hat sich eine kurze Zeit tatsächlich gut angefühlt. Irgendwann hat sich mehr ergeben, aus flirten und viel Vertrauen haben uns gegenseitig bestimmte Bilder/Videos geschickt, danach ging es schon mit Telefons** weiter etc, da er sehr weit weg wohnt. Hat aber total viel Spaß gemacht.
Seit dieses Jahr Februar merk ich jedoch, dass ich immer noch an meinem Ex hänge und will wieder Kontakt zu ihm aufnehmen und es wieder versuchen.
Allerdings finde ich meinen Ex nicht sexuell anziehend, sondern eher er ist ein liebevoller Junge, der auf mich immer aufgepasst hat und den ich wirklich sehr Doll mag. Hab wortwörtlich liebeskummer seinetwegen.
Der aus dem Internet ist eher so, dass ich ihn halt eher sexuell anziehend finde, aber nicht wirklich auf ihn als Mensch stehe. Mag ihn als Kumpel total gerne.
Ich weiß nicht ganz wie ich das jetzt klarstellen soll, wie ich das überhaupt angehen soll, weil ich finde er sollte schon wissen dass ich für meinen Ex Gefühle habe und ich würde so gerne mit diesem Kumpel aus dem Internet über meinen Ex-Freund sprechen, aber das schaffe ich nicht weil ich ihn nicht verletzen möchte und ich auch nicht möchte dass dieses Telefon*** aufhört, gerade weil ich auf seinen Körper so drauf stehe.
Selbstverständlich würde ich ein Ende dem ganzen setzen, wenn mein Ex und ich anfangen mehr Kontakt zu haben und es langsam dann natürlich ernst wird, aber jetzt noch nicht. Btw. der Typ aus dem Internet und ich wollen uns erst treffen, wenn wir beide an unser Selbstbewusstsein gearbeitet haben, kann aber auch nie passieren. Wir haben uns bisher nur auf Videoanruf und Bilder gesehen.
Was würdet ihr tun?:8
4 Antworten
Tja wer nur die Sexuelle Variante sieht...
OK mein "geplanter" ONS, hat mich in einem eiskalten/stockdunklen Zimmer gefragt wie es denn mit heiraten wäre.
Wir kannten uns ewig lange 17 H. Genauso alt war ich da auch noch.
Und er ist der Kuscheltyp aus deiner Klasse. Genau das ist relevant.
Du solltest vielleicht warten, ob Dir nicht noch der Eine über den Weg läuft, der Dir beides geben kann. Liebe und Sex. Du bist noch jung. Da ist noch alles möglich.
Beide verlassen und einen suchen wo Körper und Charakter passt. Ist doch wohl selbsterklärend
Dann schieß den abgeneigten ex ab und bums den schönen schwanz
Jedenfalls würde ich mich zu keiner Brieffreundschaft+ entblöden. Eine wirklich erbärmliche Form des Selbstbetrugs.
Mensch Mädel, hör auf, der Wirklichkeit auf so dumme Art zu entfliehen!
Ne ist es nicht. Ich habe wie gesagt starke Gefühle für meinen Ex Freund. Das ist ja das Problem. Er sieht ja auch nicht schlecht aus. Ich hab einfach ne Abneigung. Der aus dem Internet sieht schlechter aus vom Körper und face Her, als mein Ex. Hat aber ein schönes Ding. Vielleicht liegt es auch daran, das ich den von meinem Ex nie sehen konnte und generell keine Erfahrung habe, also keinen anderen kenne.