Geht er zu weit?
Mein Partner und ich würden uns gerne gemeinsam sexuell mit anderen ausprobieren und Spaß haben. Wir haben ein gemeinsames Profil auf einer Plattform (Keine Bilder von uns und keine echten Namen).
Mein Freund hat mich auf einen Mann aufmerksam gemacht. Er sei damals die Freundschaft Plus von der Ex meines Freundes gewesen sagte er. Ich sagte, dass ich mich aus der Konstellation lieber raushalten würde. Mein Freund stimmte mir zu und sagte, dass das zu kompliziert ist.
Nun habe ich gesehen, dass mein Freund mit ihm wieder geschrieben hat und ihn gefragt hat, ob er Telegram hat, da man dann einfacher weiterschreiben könnte.
Findet ihr, dass mein Freund da zu weit geht? Immerhin habe ich kein Interesse an diesem Typen und will eben niemanden in mein Leben lassen, der davor Kontakt zu der Ex Freundin meines Partners hatte.
übrigens, die beiden kennen sich nicht persönlich. Mein Freund kennt ihn von Fotos, da seine Ex ihm die mal gezeigt hat
24 Stimmen
7 Antworten
Ich stand auch schon mal vor Jahren zu dem Thema offen gegenüber. Ich habe e s nicht gemacht, weil die Eifersucht und das Vertrauen sehr nachlässt und irgend wann trennt Ihr Euch, nicht selten die die neue oder bekannt Person
Also meine expartnerin und ich haben uns auch mal ausprobiert mit anderen.
Natürlich ist da das a und o das sich jeder wohlfühlt. Ein ,,Nein" muss daher auch akzeptiert werden. Ob er diesen Typen aus der Vergangenheit kennt oder noch. Er sollte da Rücksicht nehmen genauso wie er das selbe von dir erwarten würde.
Rede ihn darauf an. Sag das du dies absolut nicht möchtest achtest das er zu demjenigen Kontakt hat und findet einen Kompromiss.
Das stimmt, andererseits weiß ich ja nicht, was er mit ihm auf telegram schreibt
Und deshalb sollst du ihm darauf ansprechen. Sowas geht gar nicht. Du möchtest ja nicht das er mit diesem Mann Kontakt aufnimmt. Bleib ruhig und rede hn freundlich an und frag ob du dies mal sehen könntest wie die beiden da auf Telegram kommunizieren. Und sag ihm einfach nochmal klar und deutlich das du nicht möchtest das er kontakt mit dem hat. Das es dich verletzt oder du dich hintergangen fühlst.
finde es sehr komisch, dass er mit ihm Kontakt hat.
Erstrecht wenn er sagt, er lässt es bleiben. Ich würde das Gespräch zu deinem Freund suchen.
Du weisst ja nicht, ob er nicht nun wegen was anderem als Dir mit dem Typen schreiben will.
Was ist an "Loch-Bruder" so verkehrt?
Nur weil er ins selbe Meer gestochen hat, muss das doch kein Hinderungsgrund sein.
Ausserdem finde ich komisch, dass du deinen Partner vorschreiben willst mit wem ER Kontakt hat. Wenn es eine Frau wäre könnte man vielleicht die Bedenken verstehen, aber bei ein Kerl? Nein.
Er kennt ihn nicht. Er weiß nur, dass er mal was mit seiner Ex freundin hatte.