Verdacht vom Fremdgehen?

6 Antworten

Denk einfach nicht weiter darüber nach, denn die Birne ist geschält.

Wie es auch immer gewesen ist mit ihrem merkwürdigen Verhalten, dass Dich ins Zweifeln gebracht hat: Es ist nun alles kalter Kaffee.

Und lass jetzt vor allen Dingen Deine offensichtlichen Rachegelüste mal ganz weg. Es wäre Dumm sie zu ignorieren. Darin sähe sie doch nur eine Bestätigung, dass Du ein Blödmann bist.

Besser und deutlich klüger wäre es, wenn Du ausgesprochen freundlich im Umgang mit ihr wärst. Das würde sie jedenfalls mehr irritieren oder je nachdem auch mehr ärgern, ohne dass Du selbst irgendeine Angriffsfläche bietest.

Also sei klug und raffiniert - Frauen sind das auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leinhard
Fragesteller

Vielen Dank für deine Hilfe :) Es macht mich halt fertig wenn sie sagt, dass ich an allem Schuld bin. Sie wird in 6 Wochen in meiner Schulklasse sein und mit sicherheit wird sie mich vermissen wenn sie mich sieht

Also wenn man das liest, dann kannst Du eigentlich nur froh sein, was immer sie auch gemacht hat. Denn es hat dazu geführt, dass Du sie los bist. Das geht ja mal gar nicht.

Weg mit der, ab in die Tonne und Deckel drauf. Wie kann man sich den Mist denn geben? Bruder, da draussen gibt es so viele Frauen, wieso tust du dir das an? Setz einen Haken hinter, melde dich in einem Fitnessstudio an, trainiere dir den Frust raus und hab Spaß. Heul auch ein bisschen, tut gut.

Aber dann ist auch mal gut, mach dich nicht kaputt und verkaufe dich nicht unter Wert.

Du bist rücksichtslos und verhâlts dich falsch. Wenn du dich nicht änderst wirst du sie verlieren. Sie braucht Halt und Stabilität und das bietest du nicht was sie psychisch destabilisiert.

geht es dir denn gut mit der momentanen Situation?

falls nicht, ändere was.

das beschriebene klingt sehr nach Fremdgehen, ihrerseits.

ich würde sie einfach nicht mehr kontaktieren oder sonst wie Kontakt suchen. Zumindest, bis sich was tut

Leinhard
Fragesteller

Mir geht es beschissen... sie hat auch erst vor 6 wochen alle meine geschenke zurück gegeben und unsere beziehungsbilder aus ihrer Wohnung raus.... und seit 3 wochen hat sie einen neuen, den sie damals hässlich fand und über den sie sich lustig gemacht hat also ganz seltsam