Freundin denkt ich gucke anderen hinterher?

7 Antworten

Gar nichts kannst du da tun. Nur sie kann was dagegen tun.

Sie scheint ein großes Vertrauensproblem zu haben. Sie muss daran arbeiten. Dafür muss sie es aber erkennen und auch daran arbeiten wollen. Wenn sie es selbst nicht mal erkennt und einsieht, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und sie würde immer noch denken du schaust anderen Frauen hinterher.

Und wenn dies der Fall ist, dann solltest du dich besser von ihr trennen. Denn Verbote gehören nicht in eine Beziehung und Vertrauen sollte dafür in einer Beziehung sein damit man glücklich miteinander sein und bleiben kann

Boah, Freundin mit Kontrollzwang. Wie ätzend!

Das erlebe ich nur mit deutschen Frauen: ausländische Frauen sind da normaler im Kopf.😂

Mach, was Du willst. Entweder sie akzeptiert das oder sie muß sich nen anderen suchen. Du findest was Besseres.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann soll sie neidisch sein, und sich um dich bemühen, als Frau das zu geben, wie du dich durch andere inspirieren lässt, um deine Wünsche noch stärker zu beflügeln.

Aber wenn sie wirklich daran scheitern will, dann doch bitte in der Erhabenheit, etwas zu zeigen, was das Selbst in den Schatten wirft.

Und wenn sie hohe Wünsche hat, dann bitte mit der Aufrichtigkeit, andere zu erlauben, diese durxh das eigene Herz zu erklären.

Vielleicht ist sie verletzlich, kann dir nicht alles geben, wie dein Herz tickt. Aber man muss ja nicht gekränkt sein, sondern kann zarter und sanfter sein, und sich die Chance bieten.

In dem Sinne ist die Erfahrung, weniger zu werden, weil man nach außen hin mehr ist, ein unnötiger Aspekt.

Deine Freundin ist mega eifersüchtig. Eifersucht ist Kopfkino – da kannst du machen, was du willst. Sie wird dir ständig irgendetwas unterstellen – vor allem, wenn sie merkt, dass du darauf eingehst. Ein Verhalten, mit dem ich nicht leben könnte – denn dahinter liegen auch Misstrauen und Unsicherheit,
die in einer Beziehung nichts zu suchen haben.

Du kannst nur gehen, es wird nicht besser eher schlimmer ihre Angst, das ist sehr geringes Selbstwertgefühl

Irgendwas hat sie sehr kaputt gemacht