Was bedeutet der Traum meiner Ex?

2 Antworten

Da drücken sich irgendwelche Ängste aus, die sie hat. Träume sind verarbeitung von Gefühlen, Erinnerungen und Erfahrungen.

Andere Frage. Deine ex ruft dich früh morgens an? O.o und macht dir Vorwürfe aufgrund von Träumen? Warum wurde das nicht ein sehr kurzes Gespräch, das mit tut-tut-tut endete?

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 13.04.2024, 16:32

Sie hat mir geschrieben und die Situation vom Traum geschildert. Sie war ja verletzt aber ich machte ihr klar ich hätte sie nie betrogen.

Meinst du mit tut-tut-tut eine Entschuldigung oder was genau?

palusa  13.04.2024, 16:39
@Helpmeplease263

Heh. Das ist das Geräusch eines freizeichens, wenn man auflegt. Sorry, vergessen, dass die Menschen nicht mehr viel telefonieren. Ich meine damit, dass sie deine ex ist. Wenn sie sich sinnlos über Nonsens aufregt, kannst du das einfach ignorieren.

Es kann sogar ein falsches Signal senden, wenn du dich zu sehr kümmerst. Das ist eigentlich Verhalten, das in einer Beziehung vorkommt (und es ist auch da schon fragwürdig).

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 13.04.2024, 16:41
@palusa

Hey verstehe ich deshalb habe ich gerade noch eine neue Frage gestellt. Kannst ja gerne mal da vorbei gucken auf meinem Profil. Ich bin mir gerade eh bei unsere „Bindung“ unsicher was sie will

Und mein Bester, haste sie noch.

Das war ein erträumter Hinweis für die Dame, dass der Feierabend vor der Tür steht.

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 12:38

Hey wie meinst du Feierabend?

Aber nein sie hat mich direkt ersetzt habe sie nicht mehr

Khashogg  09.08.2024, 12:55
@Helpmeplease263

Aber ja! DAS heisst ja Feierabend = Schluss und Ende mit der Arbeit sprich d. Werkeln an der Beziehung!

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 12:56
@Khashogg

Ja checke jetzt. Nur sie hat ja geträumt ich wäre fremdgegangen dagegen hat sie mich 1 Monat später direkt ersetzt mit einem anderen in der selben Woche

Khashogg  09.08.2024, 13:22
@Khashogg

Willst du den Hund schlagen, findest du auch den Knüppel. Aber by the way, ich habe den massiven Eindruck, daß diese Dame an einer narzissti- schen Persönlichkeitsstörung leidet.

Und da ist die Trennung Das Beste was dir hat passieren können. Du hast ohnhin nur noch repariert u. gewerkelt, erfolglos. Sie wollte langschon weg.

Motobiggi31  09.08.2024, 13:54
@Helpmeplease263

Meine Worte. Du wolltest es ja nicht glauben. Sie ist jetzt mit dem Typ aus dem Traum zusammen, stimmts?

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 13:56
@Motobiggi31

Nein ich bin der Typ im Traum der angeblich fremd gegangen ist. Sie hatte von mir geträumt das ich was mit jemand anderen habe. Habe ich aber nicht. Sie hat mich mit einem Typen wenig später ersetzt aber nicht er war im Traum

Helpmeplease263 
Beitragsersteller
 09.08.2024, 13:57
@Khashogg

Ja denke auch das sie diese Narzisstische Störung hat. Wenn sie halt wirklich weg wollte warum blockiert sie mich auf insta 2 Monate später nach dem wir keinen Kontakt haben und stalkt mich Tage später auf TikTok

Khashogg  09.08.2024, 14:30
@Helpmeplease263

Scheisswas. Dann kennst du aber keine Narzissten. Bashing und Discarding sind normale Vorgänge. Buchtipps wollen?

Khashogg  09.08.2024, 15:49
@Khashogg

Schau mal. Zu einem Narzissten gehört auch immer ein "Gefühlsmensch", .auch als Opfer oder Geh + fühls Mensch bezeichnet. Das ist der emotionale Romantiker mit der Treue bis in den Tod. Und wenn sie dich los haben will, wird sie doch nicht warten, bis du in der Kiste liegst, Entweder wird sie nachhelfen (böses Foul) oder halt als Narziss was aus dem Hut ziehen. Unabhängig davon, was nun real ist oder war. Das interessiert doch einen Narzissten nicht., Sie schiebt dir was unter, und dann...bist du der Böswatz. Sei froh. Von einem Narzissten kann man sich nicht trennen. Man muss dafür sorgen, dass der Narzisst geht. In diesem Fall ist deine unbewußte Strategie " Grey Stone" aufgegangen. Du warst so langweilig für sie, dass sie sich von dir getrennt hat. Grund auch schnell gefunden, bestens. Du kannst froh und sehr zufrieden sein. Besser hätte es gar nicht laufen oder gar mehr werden können.