Traumdeutung: Freund geht mir fremd..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Frau wird ihren Mann verlieren wenn sie sich nicht sexy fühlt und sich nicht in ihrem Körper wohlfühlt und wenn sie dann auch noch eifersüchtig ist geht kein weg dran vorbei den Mann loszuwerden

eine Frau sollte sich wohlfühlen und sich sexyfühlen den Mann verführen und sich selber verführen lassen

Männer möchten eine Frau die zu ihnen steht und denen sie vertrauen können, mit denen sie Spaß haben können und die immer auch noch etwas neues von sich zeigen und nicht langweilig werden

ein Mann geht nicht fremd weil eine hübschere Frau vorbeikommt sondern weil er sich zuhause unwohl fühlt weil er sich mißverstanden fühlt und weil er ständig alles behaupten muß.

ein Mann möchte sich zuhause wohlfühlen und sich ausleben und sexuelle schöne Zeiten mit der eigenen Frau haben

Sex ist unglaublich schön und noch schöner ist Sex wenn es die eigene Frau ist mit der ein Mann Sex haben kann

weil der Sex dann erlaubt ist und richtig ist, jeder Sex der heimlich stattfindet kann niemals so schön sein wie der Sex mit der eigenen Ehefrau wo der Sex hingehört und sein darf

wenn man zulange an etwas brütet , dann schlüpft es auch irgendwann mal aus, also überlege Dir wie Du deinen Mann verblüffen kannst und wie Du ihn sexuell am Ruder behälst , wie Du ihn verführst und Dich verführen läßt dann wirst Du schon bald angenehmere Sachen träumen

Du träumst das weil du Angst davor hast, falls er das wirklich mal macht. Aber du solltest nicht viel Wert auf deine Träume geben, denn es sind halt nur Träume nicht das wirklich Leben. Gruß, Soeber

Hallo,

Ich habe damals auch geträumt das mein damaliger Freund mir mit einer freundin von mir Fremd gehen Würde, nach zwei wochen stellte sich herraus das er mir tatsächlich Seid Monaten Fremd gegeangen ist nur nicht mit einer freundin von mir sondern mit einer anderen,

ich denke es kann sehr viel angst sein was man träumt, doch wenn man liebt hat man auch meist eine vorahnung oder spührt solche sachen,

muss natürlich nicht heissen das es bei dir genau so ist, ich würde mir nicht so viele sorgen machen.

liebe grüße

Jedes Mädchen das ihren Freund wirklich liebt ist sehr eifersüchtig und denkt daran. Ich sellbst liebe meinen freund über alles, und habe auch angst vor alldem. Aber die Träume haben keine bedeutung, mach dir nicht desseegen sorgen so st träunst du nur noch mehr davon und mach dich nicht mit diesen Gedanken fertig, denn sobald du wegen deinem Freund dich nicht auch so fühlst dann ist es auch nicht so.

Na ja. Du hast Angst, dass das passiert. Und im Traum wird das abgearbeitet.

Vorhrsagen im Traum gibt es nicht.