Nix ist los. Der Körper und der Darm sind keine Maschinen.

...zur Antwort

was kann ich machen?

Ich hab generell psychische Probleme seit meiner. Kindheit und ich fühle halt extrem und hab seit Jahren auch noch schwere Depressionen deswegen fällt mir das alles noch schwieriger , ich hatte mit 18 meinen ersten Freund und wir sind/waren seit 1 1/2 Jahren zusammen und das wirklicj jeden Tag fast , am Anfang hat noch alles gepasst dann sind meine borderline Ausbrüche gekommen wo ich ausgerastet bin und war immer extrem eifersüchtig und so er hat dann begonnen mich immer nxtte und so zu schimpfen & geschlagen dann auch paar mal getrennt aber ist immer wieder gekommen & jetzt seit Monaten hab ich diese Ausbrüche unter Kontrolle und bin immer. Normal mit ihm außer bisschen eifersüchtig und ich versuche. Ihn echt alles zurückzugeben weils damals halt nicht immer. So schön war aber er behandelt mich seit Monaten wie scheisse , er schlägt mich , schimpft. Mich aber teilweise richtige Demütigend, er ignoriert mich oft tagelang , kommt dann immer mit blöden Ausreden , lügt mich an & gibt mir für alles die Schuld er meint ich habe ihn kaputt gemacht aber er spielt halt so richtig mit mir er meint er will sich nicht trennen aber mehr Abstand aber wtf doch nicht so aber jetzt hat er mich auch noch auf Anrufe blockiert und seit Tagen nix geschrieben also betrügt er mich wahrscheinlich auch & das ist meine aller größte Angst , ich könnte mir nix schlimmeres vorstellen , wie kann ich das herausfinden und ich bin so am Boden zerstört es war eh alles immer schlimm in meinem Leben jetzt noch das schlimmste was ich mir vorstellen hätte können , ich habe überhaupt keinen Spaß mehr an irgendwas jungs wollen micj ganze Zeit ablenken aber ich will nur ihn , ich würde mich am liebsten umbringen ich hab ihn so geliebt und durch dieses borderline bin ich auch richtig abhängig von ihm und kann mir nix ohne ihn vorstellen was kann ich tun ich kann nicht mehr aufhören drüber zu denken egal was ich mache und habe eben so Angst dass er gerade bei einer anderen ist mein Herz tut wortwörtlich weh wieso tut er das alles anstatt dass er gesagt hätte es geht gar nicht mehr

...zur Frage

Trenn dich von ihm. Sein Verhalten ist unerträglich.

Und lass deine psychische Eerkrankung behandeln!

Mit einem aktiven und unbehandelten Borderliner ist das Leben wie Tanzen auf dem Vulkan.

...zur Antwort

Kein Wunder, dass du von dem träumst, was dich beschäftigt.

bei Anorektikerinnen ist es kein Wunder, wenn der Körper in Unordnung ist. Auch dann noch, wenn man ein paar Bissen gegessen hat.

...zur Antwort

Islamischer Religionsunterricht in der Schule ist keine Islamisierung der Schule.

Mathematikunterricht bewirkt keine Mathematisierung, deutschunterricht keine Germanisierung, Englischunterricht keine Anglifizierung...

Solche Konstrukte stehen normalerweise in der Blödzeitung.

...zur Antwort

Warum ist es Jungs peinlich mit Mädchen über Masturbation?

…zu reden.

Hey erstmal,

vor kurzem war mein Freund m/19 bei mir und hat bei mir geschlafen. Wir sind seit 2 Jahren zusammen, aber zwischen uns lief (im Bett) noch nichts.

Jedenfalls war er dann gestern Abend bei mir und hat mich geküsst und wollte mir mein Oberteil ausziehen, aber ich hab ihn davon abgehalten, weil ich eben noch nicht bereit dazu bin, was er auch verstanden hat.

Aber heute morgen war er dann so schlecht gelaunt bzw. sag unglücklich/unzufrieden aus und ich habe gesagt, dass ich weiß, dass er sich unter heute Nacht/ gestern Abend mehr vorgestellt hat (letzten Endes war es nicht so( also seiner “schlechte Laune” war es einem anderen Grund)).

Ich schreibe euch mal ungefähr auf, was wir danach zueinander gesagt haben:

Er: (zu der Frage, ob er sich mehr vorgestellt hat) Nein.Ja, also ich meine schon, aber nicht zwingend und so. Außerdem haben wir Jungs unsere eigenen Wege uns…

Ich: Was denn? (Natürlich wusste ich, was er meint, aber ich wollte wissen, was genau er meint)

Er: Mein Gott, weißt du doch.

Ich: Ja, schon, aber woran denkst währenddessen?

Er: Mädchen, es gibt dinge, die will man für sich behalten.

(ich hab ein bisschen gebraucht, um ihn zu überreden, aber er hat letzten Endes doch nachgegeben)

Er: An dich, Okay. Reicht jetzt.

Ich: Ah, also stellst du dir vor Sex mit mir zu haben?

Er: Ja und jetzt ist gut.

Ich: Jedes Mal dasselbe?

Er: Nein, anders also andere Situation und sowas. Kannst du bitte aufhören zu fragen?

Wieso ist Jungs das so unangenehm?Ich meine, untereinander reden sie doch auch ganz normal darüber, oder?

...zur Frage

Weil er sich schämt, gefragt zu haben und onaniert zu haben.

...zur Antwort

Der Fotograf ist der Urheber. Ohne sein Einverständnnis darfst du ebensowenig veröffentlichen wie er deine Bilder ohne dein Einverständnis veröffentlichen darf.

...zur Antwort

Das ist ein Geschäftsbriefformular oder -muster.

Da in einem Büro öfter mehrere Mitarbeiter sitzen soll durch die Angabe des Zeichens, das Antwortschreiben an den richtigen Asdressaten kommen.

In deinem Fall wird das Feld nicht beschriftet.

...zur Antwort

Wieso krank "machen"?

Du bist krnk.

...zur Antwort

Brief schreiben oder sonstwie kommunizieren und alles sagen.

...zur Antwort