Ist schon ein wenig viel , solange du nicht dran stirbst..Wem juckts dann? 

...zur Antwort

Tja Du kannst leider kein Alkohol vertragen. Da kannste Du nichts anderes machen,als die Finger davon lassen! Tut mir leid für dich ,ist aber so .

Gruß 

...zur Antwort

Hallo,du für deinen Teil hast da schon genug gemacht. Ich selbst war früher auch abhängig... Es steckt sehr wahrscheinlich mehr dahinter,dass er zu Rauschmittel regelmäßig greift, biete ihm einfach an, dass du ihm zuhören tust wenn du magst. Das bewirkt mehr als das du dauernd schlecht auf ihn einreden tust.

Gruß 

...zur Antwort

Hallo, nein ich denke kaum das jeder Junge nur weil er gerade in der Pubertät ist schwanzgesteuert ist/ wird. Es ist von Person zu Person verschieden, nicht jeder ist so aber viele.

Gruß

...zur Antwort

Weiß nicht mit wie vielen Jahren meine Eltern angefangen haben, hab ich schon vergessen. Ich hab aber mit 15 (fast 16) Jahren angefangen zu rauchen. 2 Jahre schon her ist das... Ich persönlich finde nicht das es was negatives bewirkt hat. Hab mich auch nicht beeinflussen lassen, ich habe von alleine angefangen.

...zur Antwort

Verstehe ich auch nicht... Darauf lädt man lediglich seine Bilder hoch, kann andere Freunde die das benutzen folgen und auch Stars, jedoch geben die Leute dann immer mit den Follower etc an, was ziemlich lächerlich ist, also ich verzichte sehr gerne auf diese App. Die nützt mir persönlich 0, verschwendet so nur meine Zeit und ich brauche diese virtuelle Selbstbestätigung definitiv nicht.

Gruß

...zur Antwort

Nur deswegen würde ich es nicht machen. Man kann darüber reden und zusammen Lösungen finden. Es werden immer Dinge im Leben kommen die nicht schön sind, man kann das beste draus machen und Kompromisse finden, das alles ändert ja nicht sein Charakter.

Gruß

...zur Antwort

Alles rundum den Weihbischof :
Als „Weihbischof“ bezeichnet man im deutschen Sprachraum den in vielen katholischen Diözesen üblichen „Auxiliarbischof“ (lat.: episcopus auxiliaris – Hilfsbischof). Der Weihbischof  ist dem Weihegrad nach ein Bischof, leitet jedoch keine Diözese, sondern ist einem Diözesanbischof als Helfer bei den bischöflichen Funktionen zugeordnet. Da das Bischofsamt theologisch auf die Leitung einer Teilkirche bezogen ist, wird der Auxiliarbischof auf den Titel eines untergegangenen Bistums geweiht. Er ist daher im Gegensatz zum Diözesanbischof ein Titularbischof (siehe Stichwort „Titularbistum“).

Weihbischöfe gibt es in Diözesen, die so groß sind, dass die spezifisch bischöflichen Aufgaben nicht vom Diözesanbischof allein erfüllt werden können. Der Weihbischof vertritt ihn daher vor allem in den Weihehandlungen (Kirchweihe, Priester- und Diakonenweihe) und bei der Spendung des Firmsakraments. Außerdem visitiert er die Pfarrgemeinden. Vertreter des residierenden Bischofs auf dem Gebiet der Verwaltung und Jurisdiktion ist jedoch der Generalvikar.

Weihbischöfe sind Mitglieder der regionalen Bischofskonferenz, in Deutschland also Mitglied der „Deutschen Bischofskonferenz (DBK)“. Gleich einem Diözesanbischof reicht ein Weihbischof mit Vollendung seines 75. Lebensjahres seinen Rücktritt ein, der meist angenommen wird. Im Gegensatz zum Diözesanbischof behält er jedoch auch nach seiner Emeritierung seinen Titularbischofssitz bei.

Die Anzahl der Weihbischöfe richtet sich nach der Größe und dem Bedarf der Diözese und wird durch den Diözesanbischof im Einvernehmen mit dem Apostolischen Stuhl festgelegt. Soll ein Weihbischof ernannt werden, legt in der Regel der Diözesanbischof dem Apostolischen Stuhl eine Liste von mindestens drei Personen vor. Unter Würdigung der Vorschlagsliste entscheidet sich daraufhin der Papst für einen Kandidaten. Die Amtsübernahme erfolgt durch Vorlage des päpstlichen Ernennungsschreibens beim Diözesanbischof. Ein neu ernannter Weihbischof muss innerhalb von drei Monaten nach der Ernennung geweiht werden.

Wie alle katholischen Bischöfe tragen die Weihbischöfe als Chorkleidung eine violette Soutane und eine violette Mozetta, auf dieser ein Brustkreuz und an der Hand einen Bischofsring. Gleich einem Diözesanbischof haben auch Weihbischöfe die Insignien eines Bischofs: Bischofsring, Bischofsstab, Mitra und Brustkreuz.

(Quelle : https://www.bistum-hildesheim.de/bistum/bischoefe/hintergrundwissen-weihbischoefe//)

Gruß

...zur Antwort

Dieses Kleid schaut sehr schön aus. Brauchst eigentlich kein anderes suchen.

Gruß

...zur Antwort

Das kann man überall machen, schaue dich in deiner Umgebung nach netten Plätzen um und fange einfach an, springen kann man überall und immer.

Gruß

...zur Antwort

Ich denke es kommt darauf an in welchen Umständen diese Person lebt, also ob sie zum Beispiel noch Kinder hat, aber auch was für Bedürfnisse diese Person besitzt. Geld interessiert nicht jeden Menschen. Für den einen ist das mehr wert für den anderen weniger. Aber Geld alleine macht sowieso nicht glücklich, wie man so schön sagt. Wenn man sich damit abfinden kann, mit dem Geld umgehen kann und nicht so viele Ansprüche hat ist es natürlich machbar das man durchaus auch als Hartz IV Empfänger glücklich sein.

Gruß

...zur Antwort

Ich würde es auch einfach so hinnehmen, denn er ist noch nicht über seine Freundin hinweg, das sollte dir reichen, geblockt hat er dich weil er kein Kontakt mehr mit dir haben möchte... Renne ihm nichts hinter her, er sollte dich suchen, wenn ihm was an Dir liegt denn er hat ein Fehler gemacht, du nicht. Ich wünsche dir alles gute.

...zur Antwort

Werde bald 18 Jahre alt, mein Ablauf ist nichts spannendes, find ich. Ich gehe auf einem Berufskolleg und muss daher Montag bis Freitag immer um 6:30 Uhr aufstehen, so dann bin ich meistens bis ca 15 Uhr auf dem Berufskolleg. Sobald die Schule endet fahr ich mit dem Bus erneuert nach Hause. Danach esse ich und lege mich ausruhen, Hausaufgaben bekommen wir nicht, nur Stoff zum lernen gelegentlich für kommende Arbeiten, verbringe meine Zeit mit Party machen, zocken und lernen.

Gruß

...zur Antwort

Probiere es aus, es gibt Hunde die das gut vertragen, versuche einfach verschiedene Gemüse Sorten deinem Hund zu geben, und schaue was ihm persönlich am meisten schmeckt, denn auch Hunde haben verschiedene Geschmäcker.

Gruß

...zur Antwort