Traumdeutung fremde küssen?

2 Antworten

Traumdeutung spielte früher (vorallem in der Josefsgeschichte)eine große Rolle.Da wird das immer so beschrieben als würde jeder Traum eine große Bedeutung haben.Aber ich denke dass das alles nur Quatsch ist.Ich hab schon so oft geträumt dass mein Haus abbrennt aber was ist?Es steht immer noch.Also ist es relativ gering dass dein Traum etwas bedeutet.
Lg;)

4nn4l3n4
Fragesteller

trzd vielen dank :)

Das du unter Umständen in einen Konflikt mit anderen Menschen geraten kannst und deine Rolle dabei sehr schwierig sein wird.---So verstehe ich das

4nn4l3n4
Fragesteller

Danke:))