Naja, ja. Ich würde mir da nicht viel erhoffen, sorry :\

...zur Antwort

Ich höre Metal... Und keine ahnung. Manchmal trifft Musik einfach das was man fühlt aber nicht beschreiben kann. Man verschönert sich den Alltag und kann komplett in Gedanken versinken
Music on world off.

...zur Antwort

Hab das gefühl psychologen wollen einem depressionen einreden...?

Hallo liebe community

Ich war vor längerer Zeit mal bei einem psychologen (hatte damals panikattacken) wie sich jetzt festgestellt hat ausgelöst durch einen Vitamin B12 mangel...

Ich hatte schon damals das Gefühl das die nicht "von mir kommen"

Ich habe (wie jeder andere mensch auch) mein päcken das ich mit mir rumtrage....

Meine Mutter ist gestorben als ich 9 monate war aufgewachsen bin ich bei meine grosseltern die für mich meine eltern waren und mein leiblicher vater hab ich mit 18 zum teufel geschickt....

Warum wird darauf immer noch rumgehackt? Langsam aber sicher habe ich es satt das man mir den psychostempel anhängt (seit der einnahme der vitamine hatte ich keine panikattacken mehr 2 monate jetzt....

Ich hatte mit meiner vergangenheit nie ein problem an meine mama kann ich mich nicht erinnern.... Meine grosseltern waren super ersatzt elter und mein leiblicher paps wie schon gesagt der war bei mir sowieso unten durch und ich war froh ihn loszuwerden als ich 18 wurde. Ich komme super damit klar und mache mir keine gedanken darüber....

Aber die psychologen (hab ich das gefühl) wühlen das immer wider auf obwohl ich immer erwähne das ich keine probleme damit habe... Es bereitet mir keine depressionen wirklich nicht

Also WARUM TUN DIE DAS??

Ich hätte mit der ganzen sachen schon abgeschlossen wenn nicht dauern jemand mit dem thema kommen würde

Hab mit der therapie aufgehört weils mich nur noch nervt... Was ich eig schade finde hat trotzdem gut getan auch weil ich n bisschen stress habe auf arbeit
Das doofe ich werd auch von anderen Ärzten immer wieder darauf angesprochen....

Es nervt echt 😂

Was kann man da tun?

...zur Frage

Sagen dass du das nicht aufwühlen möchtest schließlich kann dich keiner zwingen

...zur Antwort

Ich denke schon dass man das trzd sieht und versuch's vll mal mit camouflage, narbengel und Feuchtigkeitscreme:)

...zur Antwort

Also wenn du meinst du bist depressiv dann solltest du einen Psychologen aufsuchen :)
Ich empfehle es dir :)
Viel Glück
Annalena ;)

...zur Antwort