Was sind eure Ängste im Leben?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man wird älter und hat immer weniger Möglichkeiten, die Fehler, die man rückblickend erkennt, auszubügeln.

Mit 40 hab ich mir schon gedacht... könnte sein, dass die zweiten 40 Jahre nicht so super werden, wie die ersten 40.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemanden zu finden der sich in mich verliebt, keine Freundin zu finden. (ich denke ist berechtigt wenn ich mit 17 nochnichtmal seinen 1. Kuss hatte)

Und dass das Mädchen(15) in das ich schon 2 Jahre verliebt bin, mich abweisen wird wenn ich es ihr sage...

Das war so das meiste...

Kommentar von Lifeisnic
19.06.2016, 13:17

Frag sie doch nach einem Date und lerne sie genauer kennen. :)

1
Kommentar von Lifeisnic
19.06.2016, 13:31

Hmm, dann baue doch etwas mehr Selbstbewusstsein auf. Sag dir selbst, dass du es schaffst. Kein Mensch ist perfekt und jeder macht Fehler. Normalerweise finden Mädchen schüchterne Jungs meistens süß, nicht alle aber die meisten. Und wenn schon ein Fehler passiert, dann mach dir nichts drauß. Es kann immer wieder was passieren. :)

1

Meine Eltern irgendwann zu verlieren. Und im Gegensatz zu meinen Versagensängsten, welche vielleicht völlig unbegründet sind, wird diese Angst irgendwann Realität werden.

Später nicht abgesichert zu sein tortz aller ergriffenen "Maßnahmen" weil der Staat langsam die Mittelschicht ausbluten lassen will!

Entweder das ich keine frau finde oder sterbe :(

Im Leben nichts erreicht zu haben und nicht glücklich zu sein.

Angst niemals eine schöne Zeit in meinem Leben zu haben

Lampenfieber auf der Bühne

Uns in jemanden zu verlieben von den man entauscht werden kann

Was möchtest Du wissen?