"Wenn ich könnte, würde ich den Kontakt auf 0 reduzieren. Aber man muss ja leben" solange du dich der Notwendigkeit fügst ist alles noch ok. Die Unerträglichkeit unter uns wird immer größer, das hast hast du richtig erkannt.

Deshalb fragen auch so viele ob wir nur noch in einer Scheinwelt leben

...zur Antwort

Will meine Chefin was von mir?

Ich arbeite seit einem Jahr in als Mechaniker in einer Kfz Werkstatt und mir ist schon länger aufgefallen das meine Chefin glaube ich ein Auge auf mich geworfen hat. Sie ist eine total sexy Frau, sie ist kaum älter als ich und trägt fast nur kurze Röcke oder knallenge Hosen und hohe Schuhe. Eigentlich war sie erst überhaubt nicht mein Typ, ich stehe auf Blondinen und sie ist eine schwarze Brasilianerin oder so, spricht aber ganz normal Deutsch. Naja, jedenfalls ist mir schon öfter aufgefallen, wenn sie mit mir redet legt sie ihre hand auf meine, oder auf meinen Unterarm und sogar schon mal auf den Oberschänkel. Ihr Mann ist ein alter Knacker der mindestens 60 oder so ist. Ich rede mir ein das er ihr nicht genug ist und kann nachts kaum noch schlafen weil ich immer an sie dänke. Neulich hatte ich den Auftrag das Auto zu reinigen und auszusaugen mit dem eigentlich jeder im Betrieb für alle möglichen Besorgungen fährt. Alß ich faßt vertig war und nur noch durchsaugen musste, kam die Chefin und wollte das Auto mitnehmen obwohl zig andere Autos bereit standen wollte sie ausgerechnet die alte Firmengurke mitnehmen und hat mir beim aussaugen geholfen. Dabei konnte ich einmal tief in ihren Ausschnitt gucken, was sie überhaubt nicht zu stöhren schin. Auch als sie sich in die Hinteren Size gebäugt hat, konnte ich wegen ihrem kurzen Rock fast alles sehen. Mir war früher schon mal aufgefalen, wenn sie kniet und man hinter ihr steht, sieht man das sie nur mega wenig stoff als tanga trägt, ihr kennt bestimmt wo man nur drei dünne Bänder auf dem hintern sieht. jedenfalls macht es mich total an, wie sie sich gibt und wie sie mich ständig anlächelt. Auch beim aussaugen als ich mich versucht habe meinen oberarm gegen ihren zu drücken, schaute sie mich nur mit ihrem lächeln an und hat weiter gesaugt, ich hatte das gefül das sie das genießt oder zumindest nicht stört.... ich weis überhaupt nicht mehr wie ich mich verhalten soll wenn sie in der nähe ist. Die kollegen sagen zwahr das sie immer und zu jedem so ißt, aber irgendwie gleaube ich doch das sie es auf mich abgesehen hat. was meint ihr, wie ich mich verhalten soll?

...zur Frage

Verhalte dich jedenfalls nicht so wie bei der Fragestellung, dann könnte ihr die Lust auf sexy mit dir vergehen. Ist nicht böse gemeint, aber du fragst nunmal :-/

...zur Antwort

Du hast die Veranlagung im Querschnitt ovalen Haar zu bilden und das ist die Voraussetzung für lockiges Haar. Um so ovaler der Haar-Querschnitt ist, um so lockiger ist das Haar

...zur Antwort

Vilt die Botschaft einschalten und mit den deutschen Behörden regeln lassen. Da an dem Führerschein zwei Nationen beteiligt sind, also zwei Rechtssysteme

...zur Antwort

Die Person scheint dir sehr wichtig zu sein, was da noch wird bleibt aber offen auch wenn deine Träume noch weiter gehen sollten bleibt offen ob du sie real auch folgen ist wirst

...zur Antwort

Kraftstoffversorgung, näher kann ich das so nicht erkennen. Könnte zB schon der Benzinfilter sein der gewechselt oder gereinigt werden muss 

...zur Antwort

Die machen einen zu bequemen Eindruck. Das mögen viele nicht. 

...zur Antwort

Eigentlich sollte wieder mehr Speicher frei gemacht werden. Ich denke auch das bei deinen installationen was schief gegangen ist und dadurch es zu der Anzeige kommt das der Speicher belegt ist. Wenn du auf die werkseinstellungen zurück setzen kannst sollte es das Problem nicht mehr geben, nur mit Sicherheit kann ich dir das auch nicht schreiben 

...zur Antwort

Ein Leben als Duckmäuser ist auch kein Leben. Zum Märtyrer mußt du dich allerdings auch nicht machen. Nimm nicht die Nachteile von anderen ihren Mist für dich in Kauf. 

...zur Antwort

Sollte nicht möglich sein, umgedreht schon. Wie du das gemacht hast?

...zur Antwort

Wie mit Frust wegen Einsamkeit umgehen (fehlende Freundin)?

Ich bin 21 und Student, Jungfrau (Das übliche halt). Ich hatte bis heute keine Freundin und bin mal wieder deswegen geknickt.

Ich kämpfe in letzter Zeit wirklich mit dem Gedanken einfach zu versuchen mit einem Mädel zusammen zu kommen obwohl ich keine besoneren Gefühle für sie habe. Einfach jemand da zu haben. Ein Rückzugsort. Morgens nicht immer alleine aufwachen. Jemanden im Arm halten können.

Es ist schon traurig früher hätte ich es mir nie gedacht, dass dafür einfach irgendjemand herhalten könnte. Früher hätte ich nie daran geglaubt, dass jemand anderes als die besondere Person dafür passen würde.

Ich bin eigentlich selbstbewußt und auch überzeugt davon, dass ich nicht hoffnungslos hässlich bin. Allerdings hab ich auch in letzter Zeit ein paar Rückschläge erhalten. Hab hier meine Gefühle gestanden wurde zurückgewiesen (was mir schon früh klar war, tat allerdings trotzdem weh), hab da ein Date gehabt was ins leere ging. Hab mein ersten Kuss an jemand verloren nach dem Bierpong. Betrunken wie auch sonst und der Kontakt danach viel nicht gerade versprechend aus. Haben bis jetzt nie wieder darüber geredet.

Ich gehe hier und da auf Partys mit Freunden allerdings denk ich mir dabei immer: "Ich gehe da hin um Spaß mit meinen Freunden zu haben. Außerdem will ich wirklich eine ansprechen die da rumhängt."(Nichts für ungut, ich ziehe halt andere Aktivitäten dem in einen Club gehen vor)

Es ist einfach, ich habe das Gefühl niergendwo auch nur den Hauch von einer Frau zu verspüren, der ich auch näher kommen will. Was mich wiederrum einfach quält, weil ich diese Sehnsucht nach Nähe habe.

Der Spruch: "Du findest dann eine Freundin, wenn du keine suchst" regt mich höllisch auf.

Ich meine ich kann das Bedürfnis und die Sehnsucht nicht einfach abschalten, ansonsten hätte ich das schon längst gemacht und diese Frage würde nicht bestehen. Solange ich diese Gefühle habe komm ich einfach nicht dran vorbei hin und wieder ausschau zu halten oder den ein oder anderen Gedanken daran zu verschwenden :(

Ich weiß gerade einfach nicht, was ich tun soll. Ich weiß nicht wie ich mit dem Frust klar kommen soll. Es ist einfach schon viel zu lange, dass mich dieselbe Situation immer und immer wieder heimsucht. Habt ihr einen Rat?

Vielen dank das ihr euch die Zeit nehmt, all das hier durch zu lesen.

questner321

...zur Frage

In deiner Fragenüberschrift habe ich nur ein Mittel und das heißt das ich das nächste mal alles besser mache

...zur Antwort