Steht mir die neue Haarfarbe (lila)?

15 Antworten

Ja, auch wenn ich so extrovertierte, verrĂŒckte Haarfarben nicht mag.

Ich finde es passt, auch wenn es eher rosa-magenta farbend aussieht. Wenn du dir das nÀchste mal zuvor nicht sicher bist ob die Farbe dir steht oder zu dir passt, lass dich vom Friseur beraten oder lad dir eine App herunter mit denen man die Haarfarbe Àndern kann, dann siehst du wie es ungefÀhr aussehen wird.

Mein Fall ist es nicht.
An dir schauts nicht schlecht aus, aber solche Farben finde ich immer schrecklich. Eher schwarz oder ausgefallenes wie blau, grĂŒn, knalliges pink, gelb oder Regenbogen.
Pastellfarben finde ich nur dann schön, wenn es z.b mehr in die grĂŒne Richtung geht.

Aber an dir schaut die Farbe nicht schlecht aus.

Kann zwar nur wenig Lila erkennen, aber passt schon!

Michelle121  23.02.2018, 14:08

Hey, ich finde deine Haare voll schön so😍