Wie neutralisiere ich einen Orangestsich im Haar?

4 Antworten

Wenn du das auf dem Bild bist dann WOW - tolle Haarfarbe.👍

Ansonsten kannste es mit Henna oder schwarzem Tee probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🧜‍♀️ - ich hab die Haare schön & lang

Also von Foto her muss ich sagen, ich finde die Farbe eigentlich nicht schlecht, aber wenn es dir nicht gefällt, kann eventuell eine aschige Tönung helfen, denn mit Shampoos allein wird das vermutlich nichts. Dafür würde ich aber lieber einen Friseur aufsuchen. Wenn du allein dahingehend experimentierst, kann das leider echt nach hinten losgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben
annanas17
Fragesteller

Das Problem ist das ich wieder blond werden will

Ich finde die Farbe total schön. Es ist eher ein Kupferton.

Die sind doch unglaublich wunderschön in der Farbe 😍