Bestes Shampoo?

12dec  01.01.2024, 17:39

Was brauchst du denn am ansatz? Mehr volumen? Hast du fettige ansatz oder trockene?

Boenia17
Fragesteller

Also an sich keine Probleme. Nur ein bisschen Schuppen, aber das wahrscheinlich, weil ich in letzter Zeit zu oft die Haare gewaschen habe

2 Antworten

ich Bin selber männlich und habe dicke und längere Haare und benutze selber das Shampoo

Bild zum Beitrag

Das kostet 12,90€ und das sind 250ml. Ich bin eigentlich sehr zufrieden damit

Aber würdest du wirklich 40€ ausgeben?

 - (Mädchen, Aussehen, Pflege)
Boenia17
Fragesteller

Danke dir, also wenn es gesündere Alternativen gibt, würde ich gerne viel Geld ausgeben🤗

2CrazyBoy  01.01.2024, 17:45
@Boenia17

40€ sind aber ne Menge Geld haha. Also für ein Shampoo 😅

Boenia17
Fragesteller
@2CrazyBoy

Hahaha das stimmt. Ich hab vorhin danach geschaut und der Shampoo von dir ist anscheinend nicht für Frauen geeignet🥲

2CrazyBoy  01.01.2024, 18:01
@Boenia17

Oh. Tut mir leid

Aber es gibt ähnlich auch für Frauen. Schaue dich doch mal bei Rituals um. Es gibt es eigentlich gutes Shampoo

Hi,

Ich habe selbst auch dickes Haar, zwar Lockig aber egal.

Ich nutze Shampoo, Conditioner und Kur von Haarliebe, Langhaarmädchen und Cantu.

Ich nehme mal die eine und mal die andere Firma. Momentan habe ich zb ein Shampoo von Langhaarmädchen, ein Conditioner von Cantu und die Kur von Haarliebe. Aber das variiert immer.