Wie findet ihr Gliss Kur Shampoos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlecht! Generell benutze ich nur die wenigsten shampoos/Spülungen aus der Drogerie weil wirklich schlechte Inhaltsstoffe drin sind.

Silikone geben für den Anfang den Anschein dass das Shampoo sofort wirkt und deine Haare gut aussehen, aber mit der Zeit bildet sich so ne Schicht auf den Haare was die Aufnahmefähigkeit des shampoos verschlechtert.

ich benutze einen cowash und nur eine spülung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enthalten Stoffe, die ich weder auf meiner Kopfhaut noch in meinen Haaren haben möchte.

Mir gefiel das, was für sehr raue Haare ausgezeichnet war. Im wahrsten Sinne des Wortes!

Das wurde eingestellt. Warum hat man nicht genug Werberei dazu betrieben? Denn das hätte ich gern noch auf dem Markt. Ich habe mich im Ausverkauf noch genügend eingedeckt.

Was auch ähnlich gut ist, ist das mit Biotechnologie (grüne Flasche). Aber ich nehme das selten.

Organisches finde ich instinktiv bedauer-licherweise ansprechender. Weshalb fast jede Arganölspülung sehr zu empfehlen ist, da diese zu schönen, unaufgerauten Haaren führt. Loreal gefällt mir insgesamt für gestresstes Haare immer besser. Da werden sie weich. Auch sehr gut ist Lavera, mit Shampoo und Spülung in einem. Teure Bioshampoos retten bei mir nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es noch nie probiert, aber ich glaube es ist nicht gut.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

bleach1905  13.12.2020, 14:28

Stimmt

Fairylari  13.12.2020, 14:31
@bleach1905

Der Fragesteller sieht deinen Kommenar höchstwarscheinlich nicht. Da er keine Benachrichtigung dafür bekommt.