Shampoos ohne Silikone tipps, mit verantwortlich für kaputte Haare?!

6 Antworten

Swiss O. Par Kokos Milch Shampoo ist wunderbar, alles andere von Swiss O. Par ist ebenfalls ein Traum für deine Haare. Ich benutze es nun schon seit 5 Jahren und ich hatte noch nie Spliss!

Auf http://www.codecheck.info/ kann man jedes Produkt eintragen und es erscheinen nicht nur sämtliche Inhaltsstoffe, sondern daneben auch Beurteilungen des Produkts hinsichtlich Gesundheitsverträglichkeit etc.


Zum beispiel beim schauma shampoo steht drauf "ohne silikone" meine haare waren auch total dünn kaputt und alles. dann hab ich auf alles (!) verzichtet nur noch normal haare gewaschen und ab und zu geföhnt wenns schnell gehen musste und siehe da, meine haare wurden wieder richtig fest, dick und gesund. (hab eigentlich von natur aus dicke haare, aber hatte sie zerstört durch färben und alles)

achja, ich habe nichtmal ein besonderes shampoo benutzt. ich hab einfach irgendeins genommen, denn damals hab ich auch nie drauf geachtet und meine haare waren super.

0

Was möchtest Du wissen?