enthält das Gliss Kur hair repair oil nutritive shampoo silikone?

4 Antworten

Ja, ist drin.

stellamagna
Fragesteller

Sulfate? Paraffine? Silikone? oder Parabene?

alle sachen die man so bei rossman bekommt haben silokone ! Friseurprodukte haben auch silikone aber die sind wasserlöslich deswegen würd ich mir etwas besseres beim friseur kaufen als so ein billigzeug das die haare kaputt macht

user38379  08.02.2019, 15:37

Alle Silikonöle sind auswaschbare keins ist wasserlöslich nur Tensid löslich

Die Naturöl-Anteile sind sehr hoch, aber der Silikon-Anteil sehr gering. Dieses Shampoo enthält keine Parabene und keine Paraffine, aber das normale Standard-Tensid Sodium-Laureth-Sulfate.

INCI / Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Disodium Cocoamphodiacetate, Laureth-2, Argania Spinosa Kernel Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Prunus Armeniaca Kernel Oil, Sclerocarya Birrea Seed Oil, Sesamum Indicum Seed Oil, Panthenol, Cocodimonium Hydroxypropyl Hydrolyzed Keratin, Hydrolyzed Keratin, Citric Acid, PEG-12 Dimethicone, Sodium Chloride, Propylene Glycol, Sodium Benzoate, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, PEG-7 Glyceryl Cocoate, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Polyquaternium-10, Parfum, PEG-14M, Linalool, Limonene, Hexyl Cinnamal, Benzyl Salicylate, Citronellol, CI 47005, CI 15985

www.codecheck.info/kosmetische_mittel/haarpflege/shampoo/ean_7610300099869/id_386824/Gliss_Kur_Hair_Repair_Oil_Nutritive_Shampoo.pro