Haaröl (DM)) empfehlung?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich benutze das von Gliss Kur und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Es plegt die Haare wirklich gut, verleiht trockenen Haar gesunden Glanz und es riecht auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar noch keines der genannten Haaröle benutzt denn ich nutze ausschließlich Kokosöl. Es ist einfach für meine Haare viel besser als diese ganze Chemie, die in den herkömmlichen Haarölen steckt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag das fructis wunderöl, ich kann es eigentlich immer verwenden (mit nassen & trockenen Haaren) und es fettet nicht, ein paar minuten nach dem Auftragen ist schon alles eingezogen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das von Guhl liegt auch in dem Preisrahmen und pflegt meine sehr strohigen blonden Haare sehr gut.

Aussie würde ich auch probieren.


Gliss nicht,d a ich da von anderen Gliss-Sachen auch nicht so überzeugt war für mein Haar.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Haaröl, eher als Arganspray benutze ich die Argan bomb von ipacei, die gibt es aber meines Wissens nicht im DM, tut aber sehr gut pflegen, wenn du trockene und strapazierte Haare hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht welches von den genannten Haarölen am besten ist,aber ich kann dir das Wunderöl von Garnier Fructis empfehlen,das wendet man nach dem Haare waschen an.Du knetest das öl in die Haarlänge.Ergebnis: Du kannst deine Haare viel leichter kämmen,du merkst schon beim einkneten das sich alle knoten und so öffnen.Dieses Produkt lohnt sich aufjeden Fall!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elvital Ll Magique

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also dass eine wunderöl von Fructis
soll auch ganz gut sein oder das von Garnier wahre Schätze Honig Geheimnis das soll auch ziemlich gut sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YTittyFan4Ever
08.08.2016, 13:34

Das Wunderöl ist super, das hab ich auch :)

0
Kommentar von 281101
08.08.2016, 18:20

ja aber es hat leider auch silikone....

0

Ich kann dir nicht sagen, welches besser ist. Doch ich kann dir einen anderen Tipp geben. Benutze kokusöl nach dem Duschen. knete es in die haare und lass die haare trocknen. Kämme sie durch und dann hast du schöne gepflegte haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab gute Erfahrungen mit Gliss Kur gemacht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?