Naja vielleicht ist ja Fliesen Laim unten drunter einfach kaputt wenn du sagst es die Fugen schon kaputt sind wird unten drunter sich die eigentliches Fliese vom Leim ablösen

...zur Antwort

zu feine Haare ,helfen die blauen Gummibärchen etc.?

Hei also ich weiblich 20 habe extrem feine und auch nicht sehr viele Haare auf dem Kopf. Was mich als Frau natürlich sehr belastet .Ich liebe lange Haare .Doch meine Haare sind so fein das ich sie einfach nicht lang tragen kann.Habe sie deshalb auf kinnlänge geschnitten doch das sieht so furchtbar aus .Leider stehen mir kurze Haare auch überhaupt nicht( da ich einen eher kleinen Kopf und einen langen Hals habe ) .Da meine haare so fein und so kurz sind trage ich schon seit 4 Jahren Clip in Extensions .Das Problem ist, dass ich sie nur als Zopf tragen kann da man sonst diesen übergang und meine eigenen Haare dadrunter sieht. Also trage ich seit 4 Jahre Extensions und einen Zopf. Doch so langsam macht mich das echt fertig,ich habe keine Lust jeden morgen diese Extensions da reinzumachen .Dann verfilzen diese auch ab und zu ,also ist auch teuer... Und würde meine Haare so gerne mal offen tragen ,da mich schon viele fragen wieso ich sie immer als zopf trage. Jetzt habe ich von diesen blauen Gummibärchen gehört ,die die Stars benutzen womit angeblich die Haare besser werden sollen.Also stimmt das ? und gibt es überhaupt irgendetwas (ausser Extensions) was die Haare dicker und länger macht . Hoffe jemand kann mir helfen (und kommentare wie scheid dir ein kurzhaarschnitt könnt ihr euch sparen,da es echt nicht gut aussieht bei mir und ich schon wenigstens Schulterlange haare will. Hofe mir kann wer helfen. Lg

...zur Frage

Ja das stimmt...meine Freindin hat das vor cam 4 Wochen gemacht

...zur Antwort

Ja das kann man auch machen bei dm gibt es auch sicher Mini Wachsstreifen für Gesichtsbehaarung also für Augenbrauen und Damenbart ist einfach mal schauen die Kosten so um die 2 €:)

...zur Antwort

Findest du es sicher nicht und wenn du schon lange lange Haare hattest dann tut dir eine Veränderung bestimmt auch gut und ich meine es sind noch Haare die wachsen wieder nach

...zur Antwort

Ich finde deine Stimme klibgt normal...nichts unnormales oder so 😊

...zur Antwort

Also ganz Logo würde ich nicht sagen probier es mal mit Roggenmehl das funktioniert wirklich mach dich einfach mal im Internet darüber schlau oder auf YouTube gibt es auch viele Videos darüber es gibt eine Youtuberin die heißt -heile dich und Mutter Erde- die hat ein Experiment gemacht und hat zwölf Wochen lang ihre Haare nur mit Wasser gewaschen

...zur Antwort

Ja leider geht es heute nur nach dem Aussehen du musst den perfekten Body haben reine Haut perfekt geschminkt sein hübsche lange Haare haben früher war alles viel besser ich wünschte ich wäre früher geboren zum Beispiel in den Achtzigern dann hätte ich auch so richtig geile Musik gehabt

...zur Antwort

Naja im Durchschnitt wachsen Haare ja ein Zentimeter pro Monat aber das ist auch genetisch bedingt also wenn du dir ausrechnen kannst ein Zentimeter x 12 m 12 cm in einem Jahr das heißt dass sie in drei Jahren ungefähr 36 cm wachsen können beziehungsweise werden aber da du zwischendurch ja auch was abschneiden lässt werden es vielleicht dann nur noch 28 oder so

...zur Antwort

Probiers mal mit Kokosöl oder Olivenöl massieren einfach immer bei jeder Haarwäsche in deine Haare ein und du wirst sehen dass deine Haare echt pflegt sind uns nicht mehr trocken sind sondern einfach nur schön weich sind

...zur Antwort

Linde einfach ein paar Vitamintabletten Zerstäuber sie und sie in deinem Haar wie eine Maske des wird aufhören zu ähnlich wie eine Blondierung

...zur Antwort

Ja jeder kann lange Haare bekommen aber viele bekommen keine lange Haare sondern nur zu einer bestimmten Länge weil sie immer wieder abbrechen deswegen muss man die Haare auch immer gut pflegen

...zur Antwort

Sagen das ist dein Körper ist und dass du mit deinem Körper machen willst was du willst egal ob es keine Haare seine Fussnägel oder deine Popel sind

...zur Antwort

Also dass eine wunderöl von Fructis
soll auch ganz gut sein oder das von Garnier wahre Schätze Honig Geheimnis das soll auch ziemlich gut sein

...zur Antwort