Rückenschmerzen mit so einem Jungen alter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Benny

ein Ferndiagnose ist (natürlich) nicht möglich ;-)

Deine Rückenschmerzen können viele Ursachen haben......

u.a.

- zu wenig Bewegung

-falsche Bewegung

-Wachstum

-schlechte Haltung 

-Verspannungen ect.

Wenn deine Schmerzen nicht besser werden, solltest du zu einem Orthopäden und das abklären lassen

Er wird dir auch genau sagen können, wann, wieviel und wie du trainieren solltest und er wird dir ggf. auch ein "Übungsblatt" mitgeben. Möglicherweise bekommst du auch Krankengymnastik.


Lg



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann dich verstehen. Mir geht es fast genauso, vieleicht nicht ganz so extrem, aber beim gehen, stehen und laufen bekomme ich immer starke Rückenschmerzen und seitdem ich arbeite muss ich 8 stunden am tag stehen und gehen, was mich echt sehr fast schon quälen lässt. Bei mir war es auch so als ich viel sport machte/mache hatte ich diese und vom zocken (eig genau wie bei dir auch das mit den eltern) Dazu kommt noch das ein Arzt sich meist nicht mit den Rückenschmerzen richtig beschäftigt, da soviele Leute an Rückenschmerzen leiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fühl in deinen Rücken und fühle das Leben. Trainieren ist Sport, aber Sport ist nicht Trainieren ;) Handstand hilft mir für eine gerade Haltung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist Gross...wenn Du sehr schnell wächst, kann dies zu Störungen führen...aber Bewegung ist natürlich immer gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?