Madenwürmer, Pilz, oder sonstiges?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also du bist mal 14 und mal 17. Deine Schwester ist mal 7 und mal 12. Ok . Desweiteren scheinst du Gesundheitliche Missgeschicke magisch anzuziehen. Alles ok. Ein gebrochener Finger wird heute nicht mehr mit einem Gips versorgt. Wurde er eigentlich noch nie. Vergiss doch bitte eines nicht , das mann all deine Fragen und Antworten nachlesen kann. Alles Liebe und bis dann.😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
21.08.2016, 10:45

Sorry das habe ich nicht erwähnt, dieser Acc wird von 5 Leuten geteilt. Von mir 17, von Lea 14, von Magdalena 15 und von johannes 13. und ja ich weiß dass man die Fragen nachlesen kann, und dieser acc wird nur bei notfällen wie diesem benutzt. Und doch meine schwetser hat erst eine schiene danach einen gibs bekommen. 

0

leg deine schwester erst mal eine weile in die badewanne oder lass sie ordentlich duschen - wenn ihr glück habt °°löst°° sich das alles im wasser . was sagen die eltern dazu - sie müssten das doch gemerkt haben mit der nicht duscherei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
21.08.2016, 10:00

Ne sie ist immer mit nassen Haaren und Bademantel aus der dusche gekommen.

0

Wieso duscht sie sich nicht einfach und macht ne Plastik Tüte um den Gips?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Duschen wäre mal ein Anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
21.08.2016, 09:58

Ich brauche hier Hilfe und nicht sowas. Das weiß ich doch.

0

Am Besten mal Ordentlich duschen und im Supermarkt schauen ob es Desinfizierendes Shampoo gibt !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klinkt nach pilz.

auf jedenfall zum Gynäkologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
21.08.2016, 10:01

Ist Pilz schlimm? 

0

Sofia!

Habt Ihr denn keine Erziehungsberechtigten?

Diese haben die Erziehungs- und Körperfürsorge!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x3Sofiax3
21.08.2016, 10:08

Sie ist immer mit nassen haaren und bademantel aus der dusche gekommen, außerdem ist sie eig. immer sehr gepflegt deshalb dachten sich meine Eltern dabei nix. :(

0

Was möchtest Du wissen?