Haaröl "Loreal Oil Magique" auswaschen

2 Antworten

Also hab es jetzt mal mit Essig probiert und es ist auf jedenfall  um einiges besser geworden...

Hast du es mal mit ganz normaler Seife oder Schuppenshampoo versucht? Alternativ würde mir noch spezielles Reinigungsshampoo einfallen, das man eigentlich benutzt, um Tönungen aus den Haaren zu waschen.

Aber bitte nichts mit Nagellackentferner oder so versuchen, ich kann dir sagen, das endet in einer Katastrophe!