Ich würde sie vorsichtig mit Desinfektionsspray und einem Taschentuch desinfizieren. Aber so hart es klingt, wegschmeißen und die gleichen Lippenstifte nochmal neu kaufen wäre tatsächlich die hygienischste Lösung, Herpes und co sind nämlich alles andere als schön.

...zur Antwort

Bin weiblich und finde das zu groß. Sowas tut (kein Scherz jetzt) beim Sex weh und macht keinen Spaß mehr.

Mein Partner sollte untenrum ein Mensch sein, und kein Pferd.

...zur Antwort

Kennen tu ich keinen, ist mir aber schon öfter bei Leuten in Bus und Bahn aufgefallen. Diejenigen, bei denen es wirklich schlimm war, waren aber offensichtlich psychisch krank und taten mir deswegen leid.

...zur Antwort
sind Taubenfallen nicht illegal?

Wir bauen schon seit längerer Zeit Gemüse in unserem Garten an, keine großen Mengen, sondern eher nur hobbymäßig, da es einfach besser schmeckt als das Gemüse aus dem Supermarkt.

Bezüglich der Taubenfallen bin ich mir sicher, dass du da Probleme bezüglich dem Tierschutzgesetz bekommen würdest. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du keinen Jagd- oder Angelschein hast, deswegen darfst du nicht einfach so Tiere fangen/jagen.
Zudem würde ich Wildtauben auch nicht essen. Ich kümmere mich ab und zu um Wildvögel und habe schon einige Tauben zum Tierarzt gebracht, die allermeisten hatten Kokzidien, verschiedene Arten an Pilzerkrankungen und eine hatte sogar mal Chlamydien. Sowas will man eigentlich nicht essen.

...zur Antwort

Mindestens 1,75m Körpergröße, Kleidergröße 34/36 (bei manchen Agenturen 32/34) und Schuhgröße zwischen 37 und 39. Zusätzlich natürlich noch ein überdurchschnittliches gutes Aussehen, aber ob du das hast, entschiedet die Agentur beim Casting.

Kommt aber alles auf die Agentur an, es gibt sehr sehr viele Modelagenturen und natürlich auch Plus Size Agenturen, aber wenn du für bekannte Designer auf dem Laufsteg laufen oder auf dem Titelbild von erfolgreichen Modezeitschriften sein möchtest, wirst du an Agenturen wie EliteModels oder Louisa Models nicht vorbeikommen, die eher am oben genannten Typ Frau interessiert sind.

...zur Antwort
F1 ist für mich gestorben.

Mein Opa hat F1 immer angeschaut. Aber seit er nicht mehr lebt, schaut das in unserer Familie niemand mehr, mich eingeschlossen. Würde daher tatsächlich behaupten, dass es daher für mich „gestorben“ ist, seit mein Opa nicht mehr ist..

...zur Antwort
Kommentar

Ein Meerschweinchen wäre für den Anfang eventuell auch was, gerade da du ja (anscheinend) noch nie ein Haustier hattest

...zur Antwort

Wenn es auch was Gekauftes sein darf, und nicht Selbstgebasteltes sein muss, würden mir spontan die iPhone Hüllen des eBay Verkäufers willbeeok einfallen, der hat eine Menge Hüllen von Rilakkuma und Sanrio Characters. Ich habe dort schon selbst einige iPhone Hüllen bestellt und sie sind sehr schnell angekommen (trotz Versand aus Südkorea) und von sehr guter Qualität.

Hier ein Beispiel, die finde ich ganz süß (wenn du unten auf „weitere Artikel des Verkäufers“ drückst, findest du eine noch viel größere Auswahl):

https://www.ebay.de/itm/Sanrio-Grenze-klar-Jelly-Cover-fuer-iPhone-13-12-11-Pro-Max-Mini-XS-XR-SE-8-Fall-/174995719857?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=711-127632-2357-0

...zur Antwort

Warum muss man heutzutage Katzen züchten, vor allem, wenn man wie du ganz augenscheinlich keine Ahnung von der Materie hat? Es gibt so viele Katzen in Not!

...zur Antwort