Warum werden meine Haare schneller ölig nachdem ich Haaröl benutze?

5 Antworten

Du benutzt offensichtlich zuviel und ich matute mal ein schlechtes haaröl voller Silikone wenn benutz reine Öle und nichts was extra für die Haare ist

Öl hilft nicht beim Wachstum das wird es auch niemals es soll lediglich die spitzen und längen schützen und geschmeidig halten

Und Öl in die Haare zu machen vor dem Duschen ist der größte Mist überhaupt du trocknet sie so nur aus und sie brechen eher

Myheroacadem224
Fragesteller

Dankeschön vielmals für diese Informationen ! Es ist sehr hilfreich !

Lass die Öle weg.

Die erschweren nur die Haaren und bringen tun sie gar nichts. Sie sind nur gut um leichte Verfilzungen zu lösen.

Die Haarwachstum kann nicht mit irgendwelchen Wundermitteln beschleunigt werden. Das ist alles Quatsch.

Du machst nichts falsch, außer Influencern zu glauben.

Dass Haaröl Haare ölig macht, ist doch klar! Dass du dich darüber wunderst, ist so, als ob du staunst, dass Papier brennt, wenn man es anzündet.

Dann hast eben nicht die richtige Haarstruktur für Haaröl. Und benötigst das auch gar nicht. Ich habe blondiertes Haar und das ist hungrig. Aber wenn ich es nicht föhne oder umforme, benötige ich es nur in geringen Mengen. Entweder du kaufst dir ein hochwertiges Produkt, oder lässt es bleiben. Auf jeden Fall wird es erst NACH der Haarwäsche angewandt!

Der Körper produziert eigenes Fett, welches er in den Haaren ablagert. Da braucht man an sich kein extra Öl. Influenzer sagen viel, wenn sie damit Geld verdienen. Der Wahrheit entsprechen muss das nicht! Wenn Du es glaubst, ist das Deine Sache.