loreal paris elvital öl magique für trockenes haar hilft es damit die spitzen nicht abbrechen?

3 Antworten

Hey:-) Wenn deine Haare bereits abgebrochen sind, dann kannst du dass teuerste Produkt kaufen, dagegen hilft wirklich nur schneiden!! Ich zb gehe alle 2-3 Monate zum Friseur um meine Spitzen schneiden zulassen (1 cm). Haaröle und Haarprodukte sind gut um die Kraft und den Glanz der Haare zu verbessern, aber KEIN!! Produkt hilft um die Haare vor dem abbrechen zu schützen :) lg

Ich benutze es und kann mich nicht beschweren. Allerdings würde ich wirklich nur gaaaaanz wenig nehmen, weil die Haare sonst schnell fettig ausssehen