loreal elvital shampoo

2 Antworten

Bitte nicht Loreal, da sind die Silikone oft schon an 3 Stelle. Nimm eins ohne Silis. Lg meryemoe :)

kämmbar werden deine haare durch eine pflegespülung und danach ein paar tropfen jojobaöl. dazu brauchts kein shampoo mit viel silikonzeugs drin. nimm am besten shampoo ohne silikone.

Ist das Shampoo Elvital Arginin Resist gut und was passiert wenn man das absetzt?

Hallo,

es gibt doch jetzt dieses neue Shampoo von Elvital gegen Haarausfall. Ich hab da schon lange Probleme mit und überlege das jetzt mal auszuprobieren.

Hat da jemand Erfahrungen mit ob das gut ist bzw. wirkt?

Und was passiert, wenn ich das nicht gut finde und wieder wechsle?

Würden die Haare dann stärker ausfallen?

...zur Frage

Was brauchen meine Haare alles? Spülung und Kur nötig?

Hey :)
Es ist so das ich sehr dickes und langes Haar habe (eine Friseurin hat meine nassen Haare mal nicht in beide Hände bekommen weil sie so dick waren, die Haare sind genau wie beim Iranischen Teil meiner Familie und sie gegen mir fast bis zum Po, nass gehen sie bis dahin, also sind sie Ca 50cm lang (geschätzt) oder länger).
Ich habe extra Shampoo und Spülung für langes Haar und eine Kur, daher brauche ich immer ewig unter der Dusche, was ich echt blöd finde.
Ich habe mal spliss gehabt und an wenigen Haaren immer noch, aber eigentlich nicht mehr.

Meine Haare sind ewig nicht gefärbt worden, alles gefärbte ist lange rausgewachsen und ich föhne nie, sie trocknen immer an der Luft und sollten demnach auch recht gesund sein.
Sie fetten auch sehr langsam, im Winter reicht es sie ein mal die Woche zu waschen und im Sommer eigentlich auch, ich wasche dann aber immer zwei mal die Woche.
Jetzt frage ich mich nur ob dieses ewige rummachen unter der Dusche nötig ist und ob ich nicht einfach nur noch Shampoo nehmen kann?
Oder Spülung zum sprühen (habe mal davon gehört)?
Und ist eine Kur nötig (habe schon viele durch und hat sich nie was verändert beim Wechsel)?

...zur Frage

Welches shampoo für griffigrs locker fallendes sowie sauberes Haargefühl?

Hallo miteinander ich suche ein Shampoo das meine langen Haare schön weich hält gut kämmbar macht. Aber das Haar auf jeden Fall nicht schwer macht es sollte griffig luftig und sauber frisch sich anfühlen.

ich bin am überlegen... Schauma Loreal oder Pantene Pro-V welches davon wäre gut sollte nicht teuer sein.

Meine jetziges Shampoo ist überhaupt nicht gut, meine Haare fühlen sich eklig an. Als würde es keinen Unterschied machen ob sie nun gewaschen sind oder nicht. Die sind so schwer geworden sowie platt. Denk mal es reinigt nicht wie reinigen sollte.

Danke schonmal im voraus für die tollen Tipps

...zur Frage

Permanente glatte Haare bitte antworten?

Ich hab von Natur aus sehr wellige haare wie können meine Haare zwei Monate Glätte halten (auch nach dem waschen uns föhnen)

...zur Frage

Loreal silber shampoo blonde Haare

Habt ihr Erfahrungen damit? Hab sie gestern gekauft ...

...zur Frage

Pantene Pro-V Shampoo Glatte Haare :o

Guten Abend (: Meine Haare haben von Natur aus Locken, aber ich will sie lieber glatt haben. Da ich sie aber blondiere und glätte, macht sie das ziemlich kaputt :s Deshalb hat eine Freundin von mir gemeint, dass das Shampoo von Pantene Pro V gut wäre, das die Haare glatt macht. Hat wer Erfahrungen damit? (: Bitte Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?