loreal redken oder bed head?

2 Antworten

Ob Redken oder TIGI (Bed Head)  .... giftige Chemiegrütze ist beides und TIGI-Produkte sind dazu noch dafür bekannt, aggressiv auf die Kopfhaut zu wirken.

Da ich gerade etwas unter Zeitdruck stehe, fasse ich mich kurz, aber wenn Du über mein Profil auf meine Antworten klickst, findest Du wirklich sinnvolle Infos/Tipps zur nachhaltig wirksamen Haarpflege und den korrekten Umgang mit Haaren  . .  und mit 34 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet weiß ich, über was ich schreibe. ;-)

Hab gute Erfahrungen mit L'oréal gemacht! Das Geld ist es wert, habe auch glatte Haare. :-)

Welches Wachs, Haarcreme, Gel für längere Haare (Mann)?

Mein Deckhaar ist ca. 15cm lang, geht über die Nase, ist "mitteldick" mit wenig Volumen. Wenn ich die nassen Haare lufttrocknen lassen würde, dann liegen sie einfach platt am Kopf. Nur durch das hoch föhnen bekomme ich etwas Volumen.

Nun zu den Gels etc.: ich habe schon sehr viel ausprobiert zB.: Osis Flexwax, Osis Mess up, Tigi Bed Head, Strandmatte, d:fi extreme hold, Redken Rough Clay 20, Redken Rough Paste 12 und noch andere aber keines davon hat mich überzeugt.

Anmerkung: von all denen hat mir dennoch die Rough Paste 12 am besten gefallen weil sie weder völlig verklebte, man ganz einfach die Haare stylen konnte und nicht mit den Fingern hängen geblieben ist in den Haaren. Allerdings hat es einen zu schwachen Halt.

Hauptproblem welches ich mit denen hatten: die Haare verkleben jedes mal. Entweder zu dicken Strähnen oder es bilden sich viele einzelne dünne Strähnen aber die Frisur wurde nie "füllig" so wie beim Beispielbild "Füllig". Stattdessen werden sie meist so dünn wie beim Beispielspiel von Ed Sheeran. Oder aber die Frisur hat einfach nicht gehalten weil das Produkt zu schwach war wie zB Rough Paste 12.

Anmerkung: Ich style die Haare gern wie ein Undercut aber mit mehr Volumen und nicht platt auf den Kopf tragend. Oder auch so ähnlich, zumindest versuche ich es, wie beim "Füllig" Bild.

Nun dann: Welches Haarwachs (Gels sind vermutlich ganz verkehrt), Haarcreme würdet ihr mir noch empfehlen welches nicht direkt verklebt, womit sich die Haare gut stylen lassen, halten und sich keine einzelnen dünnen Strähnen bilden? Preis kann auch 30€ pro Dose sein.s

...zur Frage

Muss die haar Maske die gleiche Marke sein wie mein Shampoo und Spülung?

Ich möchte ( da ich gehört hab das die Marke Kérastase und redken) super Marken wären möchte Ich mir da auch was kaufen.
Jedoch wenn ich also zbs Shampoo und Spülung von redken kaufe aber meine Maske ist con Kérastase. Ist das ok? Sicher weiß ich auch noch nicht was genau ich kaufen soll... da ich mein Haar Typ nicht so Einsätzen kann.. habe auch nicht wirklich extrem kaputte Haare.

...zur Frage

Redken oder Kérastase/Produktreihe?

Hallo:)
Welche Marke könnt ihr mir empfehlen? beziehungsweise welche Produktreihe?

Zu meinen Haaren:
-naturhaarfarbe (noch nie chemisch behandelt)
-sehr lang (fast bis zum Po)
-dickes Haar
-habe vor 3 Monaten Olaplex Behandlung machen lassen und nehme zurzeit die Phase 3
-Hitze benutze ich nie
-gehe regelmäßig, alle 3-4 Monate, zum Friseur
-leichter Spliss

Ich habe bereits Erfahrung mit dem Redken "All soft" und zurzeit habe ich noch die Redken "Extreme" Reihe in Verwendung. Beide Reihen haben mir sehr gut gefallen, da mein derzeitiges Shampoo+Maske zur Neige geht, überlege ich mir wieder die All Soft Reihe zu kaufen oder einmal Kerastase zu versuchen.

...zur Frage

Was haltet ihr von Alverde Haarpflege?

Ich habe über Haarpflege recherchiert und mich dazu entschieden, nur noch alverde an meine Haare zu lassen. Nun würden mich eure Erfahrungen zu dieser Marke sehr interessieren.

...zur Frage

In welchen Rossmann Filialen gibt es die Cantu Produkte zu kaufen?

Hallo liebe community! 😀 Meine Frage heute lautet: Weiss jemand in welchen Rossmann-Filialen die Cantu (Shea Butter) Haarpflege Produkte ( für lockige Haare) in Köln bzw. Düren zu finden sind? Würde mich sehr sehr freuen wenn mir da jemand weiter helfen kann, denn ich suche schon ne weile nach diesen Produkten.

Lg Harmain

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?