Shampoo und Conditioner?

DianaValesko  13.01.2024, 00:05

Welche Herausforderungen hast Du`?

Karoldiagramm
Fragesteller

Ich möchte einfach etwas gesundes was Feuchtigkeit etc. spendet und nix was mir Pickel einbringt oder so

1 Antwort

Von den drei Produkten würde ich sagen das das Pura D'or Gold Label Anti-thinning Deep Moisturizing Therapie Shampoo & Conditioner Set für dich am besten sein könnte. Das Produkt verursacht keine Schuppen und ist sehr gut für trockene und strapazierte Haare. Es ist auch frei von Parabenen und anderen schädlichen Chemikalien was es noch besser macht. Außerdem hat es sehr gute Bewertungen was es noch ein bisschen vertrauenswürdiger machen

Karoldiagramm
Fragesteller

Ja, aber denkst du es könnte sein, dass ich davon Pickel bekomme oder meine Kopfhaut sich verschlechtert ? Das meinten nämlich eine paar Leute aber die anderen 75% finden das Produkt halt super und haben das nicht