Welches Shampoo und welchen Conditioner sollte ich bei meinen Haaren benutzten??

1 Antwort

Hey, das sieht irgendwie aus, als hättest du ein wenig locken? Vielleicht täusche ich mich auch, aber falls du naturlocken hast, kannst die stylen, indem du Produkte für locken hernimmst, da ich keine locken habe, kann ich dir nicht genau sagen, welche, aber du kannst mal googeln, da findest du schnell was

Wichtig ist aber, dass der conditioner nicht an die Kopfhaut kommt, weil dann fetten sie,

Wenn du die spitzen pflegen willst, kannst du ganz vorne haaröl einmassieren, aber wie gesagt nicht auf die Kopfhaut und nicht zu viel, je nachdem was du willst, kannst du sie auch noch ein bisschen länger wachsen lassen, vorausgesetzt du hast locken, aber kann ich nicht so gut erkennen

EinfachMax273
Fragesteller

Ich habe leichte Locken eher Wellige Haare

Sonnenblume1008  15.04.2024, 14:48
@EinfachMax273

Du solltest Mal im Internet Google, da findet man Tipps, je nach alockentyp, es gobt ja verschiedene, das kannst du ganz einfach rausfinden

Und sonst frag vielleicht einen Mitarbeiter oder eine Mitarbeiterin in einem Geschäft, ob sie dir etwas raten kann