Haare wachsen lassen/ Pflege?

2 Antworten

Das ist alles Mist. Erstmal: Conditioner gehört nur auf die Haarspitzen und sorgt für etwas Glanz und bessere Kämmbarkeit. Einen großen Pflegeeffekt haben die nicht.
Da ich denke das du noch ganz kurze Haare hast, brauchst du gar keinen Conditioner.
Shampoo reinigt in erster Linie einfach nur. Hier am besten immer was mildes wählen was die Kopfhaut nicht kaputt macht und das reicht schon.
Es gibt einige Tinkturen oder Kapseln die das Haarwachstum anregen sollen - ich persönlich halte davon nicht soo viel.
Wenn du gesund bist, dich gesund ernährst und sonst keine Probleme hast, dann werde deine Haare normal und gesund wachsen. Es dauert einfach nur.

Mein Tipp ist, erstmal ein Shampoo zu finden, was für seinen Haartyp ist (also z.B. fettig, trocken etc...). Das muss auch keine Unmengen kosten, gibt ne Menge gute Produkte auch in der Drogerie. Und anstatt Conditioner, verwende ich immer ein Produkt von Garnier, was man als Conditioner,Maske und Leave-in verwenden kann. Hier einmal der Link dazu: https://www.googleadservices.com/pagead/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiBwaf09OH7AhWB8ncKHTK6CdEYABAJGgJlZg&ae=2&ohost=www.google.com&cid=CAASJeRoR3k46K-HkHDIzU7VLK4Vy0eOyF_pBAI4wVKa57RY1gZyfic&sig=AOD64_0SghngtA5Di7f6YBnZ1wsxt-7phQ&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwiIhaL09OH7AhWOjaQKHeAxAl0Qwg8oAHoECAYQCw&adurl=

Ansonsten einfach nach Garnier Hair Fructose googlen, das ist das Produkt.

Im Endeffekt musst du aber auch ein bisschen selbst rausfinden, was für dich funktioniert.