Gutes Shampoo und conditioner für trockene Haare?

3 Antworten

Eine Spülung pflegt deine Haare überhaupt nicht.Sie soll einen kurzfristigen glättenden Effekt für die Haare geben, aber das war es dann auch.Du solltest nach jeder Haarwäsche eine Kur benutzen.Am besten mit Shampoo die Haare waschen, danach die Kur rein und dann deinen Körper waschen, so hat die Kur lange genug Zeit um einzuwirken.Ich benutze momentan Fructis Aloe Vera Hair Food.Nach dem du die Kur ausgewaschen hast benutze Fructis Ananas Hair Drink bitte genauso wie es auf der Anwendungsbeschreibung steht(!!) und deine Haare werden sich weicher anfühlen wie jemals zuvor.Ich verspreche es dir.

Fructis Aloe Vera Hair Food(während Körperwäsche einwirken lassen und danach gut ausspülen)

Fructis Ananas Hair Drink (So wie vorgegeben anwenden)

Kriegst du beides bei Dm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shampoo und Conditioner sind nebensächlich, sie sind nur dazu da die Kopfhaut zu reinigen und sie auf das Kämmen vorzubereiten, die Pflege danach ist wichtig.

Verwende Öle wie z.b Arganöl für die Spitzen, ab und an eine Haarmaske und immer an Hitzeschutz denken. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit guter Haarpflege und helfe gerne weiter

Deine Haare benötigen viel Feuchtigkeit, ich empfehle Dir das Shampoo von Guhl.

Nach der Haarwäsche empfehle ich Dir die dazugehörige Spülung.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1701912884/products/pim/4072600282458-2114951116/guhl-shampoo-feuchtigkeitsaufbau

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1701912884/products/pim/4072600282465-1651762520/guhl-conditioner-feuchtigkeitsaufbau

Einmal in der Woche empfehle ich Dir diese Haarkur, die Du nach der Haarwäsche anwenden sollst, dann auswaschen, dann die Haarspülung und auch auswaschen.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1696983014/products/pim/4072600720097-1700732309/guhl-haarkur-30-sek-feuchtigkeit

 - (Pflege, Friseur, Haarpflege)  - (Pflege, Friseur, Haarpflege)  - (Pflege, Friseur, Haarpflege)
Torrnado  24.12.2023, 22:28

aba Schampoo ist ganz wichtig ^^