Wäre es schlimm nie Shampoo zu benutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo sorgt allein für die Pflege der Kopfhaut nicht der Haare, deswegen sollte man Shampoo auch nur auf die Kopfhaut machen und nicht in den ganzen Haaren verteilen. Es wäre echt nicht gut shampoo wegzulassen weil du ja eben deine Kopfhaut waschen/pflegen musst.

Lg🦋✨️🌊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beauty,Mode und sowas ist einfach mein Ding ~🦋
Nanuk640
Fragesteller

Dem bin ich bewusst und ich versuche auch immer, das Shampoo nicht so in die Haare zu geben aber ein Wenig kommt ja doch immer in die Haare und sie stellen sehen dann halt trocken aus. Danke für die Antwort :)

XlSELlX  28.05.2023, 20:11
@Nanuk640

Ja klar das kann man natürlich nicht vermeiden.

Gerne

Wäscht Du evtl. generell zu warm oder nicht genug aus?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nanuk640
Fragesteller

Eigentlich wasche ich sie immer mit kühlem oder lauwarmem Wasser und gebe mir extra viel Mühe beim Auswaschen. Wieso?