Haare waschen locken?

1 Antwort

Deine Haare nur mit Wasser zu waschen, ist gut, wenn Du empfindlich auf Shampoos reagierst. Du könntest jedoch noch ein mildes, pH-neutrales Shampoo probieren und beobachten, wie sich Deine Haare/Kopfhaut entwickelt. Besonders bei einem kurzen Buzzcut können ein Shampoo oder andere Pflegeprodukte kaum einen Schaden an den Haaren verursachen, weil diese erst "neu herausgewachsen" sind.

jfjyjdjdkdjd
Fragesteller

Also ist es kein Problem, wenn ich jeden Tag meine Haare mit Wasser wasche?

Sonne397  21.07.2023, 21:39
@jfjyjdjdkdjd

Nein, das ist kein Problem. Vor allem wenn Du viel Sport machst, ist das Waschen wichtig.