Redken extreme shampoo?

1 Antwort

Ich benutze Produkte ohne Silikone, von der Firma living proof, sie arbeiten mit einem anderen System, das OPFMA heisst, die Serien tun meinen Haaren gut, auch wenn sie etwas hochpreisiger sind.

Kannst Dir ja mal die homepage anschauen.

https://www.livingproof.com/

Viel Erfolg.

Blondie621  23.01.2024, 21:34

Tücher nehme auch Redken extreme die sillijone sind abbaubar also löslich es gibt auch gesunde sillIkone es baut das Haar von innen auf viele benutzen Redken aber viele auch Balea leider moegen meine Haare kein Billigschampoo