Welches Shampoo/Spülung bei locken? Bitte Hilfe:(?

Soll ich mir ein leave in conditioner holen? Soll ich doch wieder zu elvital zurück? Was ist der Fehler ?

yooon  06.04.2024, 15:35

Wie viel möchtest du denn ausgeben?

Hellokitty420
Fragesteller

Grundsätzlich würde ich es auch in Kauf nehmen ein wenig mehr zu zahlen, aber ich habe Angst mehr zu zahlen und dann trotzdem nicht auszusehen :/

3 Antworten

Hallöchen

ich empfehle Dir diese Produkte, von Amazon Du kannst ja wählen oder beide ausprobieren. Oder es gibtsie auch bei Look fantastic online Shop. Wichtig ist ohne Silikon & Feuchtigkeit spendend . Wünsche Dir viel Freude damit Fall Du Dich dafür entscheidest

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Aussehen, Style)  - (Mädchen, Aussehen, Style)

Also ich finde drogerie produkte sowieso nicht all zu hilfreich.. sind zwar angenehmer für die tasche, aber das wars auch schon.

deine haare müssen sich ja erstmal an das ganze gewöhnen? du solltest viel feuchtigkeit einbauen, wenn du von natur aus locken/wellen hast.

Feuchtigkeitsspendendes shampoo..

öfter eine öl kur über die nacht einwirken lassen.

Hellokitty420
Fragesteller

Würdest du mir also empfehlen, spezifisch ein feuchtigkeitspendendes Shampoo zu benutzen, anstatt einem locken Shampoo?

AMXYYY  06.04.2024, 16:01
@Hellokitty420

zum lockenshampoo = wenn es GUT feuchtigkeitsspendend ist und GUTE unkomplizierten inhaltsstoffe beinhaltet und keine inhaltsstoffe enthält, was das austrocknen (unter anderem parfümfrei sein) trotzdem begünstigen kann. Dann ja. Du musst dich da ausprobieren und meiner meinung etwas mehr investieren. Ich find halt drogerie nicht soo gut.

Ich mein, ich könnte dir etwas empfehlen, was mir hilft, bei dir widerum nicht anschlägt. Es gibt nicht genau "das eine", "meiner meinung nach".

AMXYYY  06.04.2024, 16:03
@Hellokitty420

weiß nicht, ob das ein guter vergleich ist.. aber nehmen wir mal ein schuppen-shampoo ist nur ein BSP. head & shoulders. Das soll ja schuppen bekämpfen, aber schau dir mal an, was für erfahrungen menschen teilweise gemacht haben unteranderen ich. Es hilft für den moment, aber sobald man es absetzt, wird es schlimmer. trocknet eher die kopfhaut aus, warum? stellt sich da die frage. Manchen hilft es wohl trotzdem* ;D

Hellokitty420
Fragesteller

Außerdem: wie lange dauert in etwa So eine Eingewöhnungszeit?

damit ich weiß, ab wann ich doch wieder umsteigen sollte..

Also ich benutze die Sachen von Neqi und finde die wirklich sehr gut.

Schau aber am besten mal auf TikTok bei @.the.beautiful.people vorbei, der gibt wirklich super Tipps rund um Haarpflege.

Hellokitty420
Fragesteller

hast du auch locken wenn ich fragen darf ?:) bzw ist neqi dafür gut geeignet?

yooon  06.04.2024, 15:49
@Hellokitty420

Ich hab 2c bis 3a Haare. Neqi ist definitiv gut für Locken, spendet viel Feuchtigkeit und Protein. Der tt Account, den ich dir empfohlen habe, erklärt das aber nochmal besser :).

Hellokitty420
Fragesteller
@yooon

Oh noch eine letzte Frage, welche Produkte genau benutzt du für deine locken?:) bin grad im online Shop von neqi und unsicher welche die passenden wären 😅

yooon  06.04.2024, 16:33
@Hellokitty420

Also ich benutze die roten. Du musst aber schauen welche besser zu deinen Haaren passen. Du kannst Neqi btw auch bei dm kaufen :)