haare trocken trotz haarmaske und haaröl?

1 Antwort

Locken brauchen eine besondere Pflege.

Nach der Wäsche kann Arganöl die Feuchtigkeit boosten.

Du solltest einmal ein Tiefenreinigungsshampoo z.B. von Balea anwenden, damit Fett, Umwelteinflüsse, Produkte richtig gereinigt werden.

Danach kannst Du dann Deine Pflegeroutine anwenden.

Um die Reibung nachts auf dem Kopfkissen zu minimieren empfehle ich einen Seidenkopfkissenbezug.

Gutes Gelingen.

xxugurcanxxlp
Fragesteller

ich danke dir ich benutze jedes mal ein arganöl das hilft auch aber nach paar stunden oder nach einem tag werden sie wieder extrem trocken aber danke dann kaufe ich mir mal die tage eins