Habe ich doch Locken?

2 Antworten

Lass Dir einen effilierten Schnitt machen, wo die Länge erhalten bleibt, aber die Locken richtig zur Geltung kommen.

Ich würde keinen Buzz Cut schneiden, das ist vollkommen out.

Du könntest Arganöl in den Längen benutzen, das spendet prima Feuchtigkeit.

So leicht würde ich mich nicht von den schönen Haaren trennen.

Gutes Gelingen.

ein wenig. aber kurze Haare würden dir stehen

Hallihalo33
Fragesteller

ja habe kurze haare grade.

Hallihalo33
Fragesteller

das war halt vor 3-4 jahren da sah ich aus wie ein affe

Hallihalo33
Fragesteller
@SunshineesXx

sah halt unnordentlich von den Seiten aus. Man hätte damit schon was gutes anstellen können aussehen technisch aber naja …