Was tun gegen richtig trockene und Krause Haare?

2 Antworten

Die Haare sind sehr geschädigt und müssen geschnitten werden.

Es fehlt Feuchtigkeit, kein Keratin. Keratin macht strohige, harte und trockene Haare.

Verwende reine Feichtigkeitskuren und Arganöl.

Der Grundstock ist allerdings der Gang zum Friseur.

Alles Gute für Dich.

nur keratin care jedes woche, waschen haaren nur einmal in 3-4 tagen, und alles wird gut inerhalb ein monat.

Oioioi683
Fragesteller

Was für ein Keratin care denn? Gibt es bestimmte Produkte, die du empfiehlst?

kochkoch190  23.05.2024, 21:03
@Oioioi683

ein mittel preis keratin ist ok, du kannst auch deinen coiffeur fragen über welche marke, also wenn du kennst nicht wie keratin care machen, ich empfehle youtube die ich auch nutze für dieser dingen