Ich hassr meine haare so sehr,wie kann ich selbstbewuster werden und meine haare mehr mögen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch eigentlich gut aus, aber wenn du meinst das die zu sehr nach außen gehen dann mach doch vielleicht so einen v schnitt rein, wäre jetzt meine Idee

Ein Glätteisen bewirkt Wunder, benutze ich seit kurzem jeden Tag und gefalle mir selbst viel besser. Hast du eine Freundin, die eins hat und bei der du das mal ausprobieren kannst? Sonst wünsche dir zur nächsten Gelegenheit ein Multifunktionsgerät, mit dem man glätten, Wellen, Locken machen kann. Probier immer wieder mal rum, was dir am besten gefällt. Ansonsten google mal nach Frisuren und such dir eine aus für den nächsten Friseurbesuch. Mutig sein hat mir bis jetzt immer geholfen.

Ich finde deine Haare sehen gut aus. Du könntest höchstens mal einen neuen Schnitt machen lassen, beziehungsweise die Spitzen grade schneiden lassen. Dann sehen sie gepflegter aus und fallen auch schöner.

Du könntest es mal mit glattföhnen probieren, und trage vielleicht Frisuren damit das nicht so auffällt oder du kannst ja auch mützen tragen oder so was :)

Lg!!