Immer einen Zopf machen müssen?

2 Antworten

Hört sich nach locken an die gezwungen werden glatt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mittellange, gesunde Haare & weiß viel über Haarpflege
Probleme77
Fragesteller

Ich hab Locken ja

Probleme77
Fragesteller
@Alicia207

Digga hast du mal meine gesehen? Viel schlimmer und struppeliger

Alicia207  22.12.2023, 19:00
@Probleme77

Was soll jemand im Internet das tun können?
wenn du sie glättest und du alles richtig machst und sie nicht halten wird nur übrig bleiben sie als locken zu akzeptieren

Ja ich denke du hast locken. Und die solltest du dementsprechend pflegen. Ich weiß nicht genau wie du glättest, aber normalerweise sollte es halten, wenn du sie mithilfe einer Bürste und vor allem Geduld „richtig“ glättest. Ich finde aber locken wunderschön und würde sie an deiner Stelle natürlich lassen :)

Probleme77
Fragesteller

Ne ich hasse meine locken. Außerdem glätte ich richtig und lasse mir viel Zeit damit es ordentlich wird. Aber sobald Luftfeuchtigkeit im Spiel ist, war die ganze Arbeit umsonst.