Fusel Haare?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das nennt man frizz das entsteht wenn die hasre nicht mehr so gut zusammen halten. Ich erkläre das gerne wie magneten. Deine Haare sind minus geladen und da alle minus sind stossen sie sich voneinander ab. Du brauchst produkte die das gante beschweren und positiv laden wie zb keratin oder silikone. Die richtige routine ist auch wichtig sprich shampoo nur auf den ansatz maske und conditioner nur auf ansatz und länge. Nach dem waschen leave in rein und ein hiteschutz und auf mittlerer hitze mit der wuchsrichtung föhnen. Deine Haare wollen gefhönt werden da das auch die fliegenden haare vermeiden kann. Denn durch das richtige föhnen können wir unsere schuppenschicht etwas mehr schliessen. Und nach dem föhnen ein öl in die lüngen und spitzen.

wenn du bei einem zopf oder si abstehende haare hast probiers doch mal mit schaumfestiger hilft bei mir wunder

Amelie658
Fragesteller

Okay danke

Das ist spliss Versuch mal wenn du dein Zopf hast etwas mit Wasser rüber zu gehen mit einem angefeuchteten Lappen wenn du es für zu viel Arbeit hältst dann benutz Shampoo gegen spliss frag mal die Leute im nächsten dm was die empfehlen könnten empfehlen würde ich dir aber sowas wie Öle für die Haare zu nehmen oder etwas auf Hitze zu vermeiden

Amelie658
Fragesteller

Okay danke

Das ist dann wahrscheinlich spliss worüber du redest. Ein Shampoo oder eine Spülung benutzen mit Silikon damit sollte das weggehen nach einer Zeit.

Amelie658
Fragesteller

Danke