Kann es sein dass Zopf einem nicht steht?

4 Antworten

Du bist es gewöhnt, dass du die Haare als Rahmen um dein Gesicht hast und eine gewisse Länge gegeben ist.

Bei einem Job sind die Haare ab dem Gesicht nach hinten gebunden und das kann sehr streng und ungewohnt aussehen.

Klar ist das möglich genauso wie eine Glatze nicht jedem steht die Kopf und Gesichts Form ist dabei sehr wichtig

Ist dein Gesicht eher Schmal und lang gezogen? Da finde ich persönlich Zöpfe oft nicht so schön weil es eher streng aussieht

spongebobbel006
Fragesteller

Mein Kopf ist eher schmal aber nicht lang

Pinky347  10.09.2023, 20:27
@spongebobbel006

Ja das kann es sein viele Friseure können einen dazu heutzutage nicht mehr richtig beraten ich würde mich mal auf Pinterest nach passenden frisuren zur Kopf form umsehen evtl einen langen pony? Und dann damit zum Friseur gehen so könnte eventuell auch ein Zopf gut aussehen

Ich teile Deine Meinung. Ich trage meine Haare auch meistens offen. Aber manchmal ist ein Zopf praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Ja kann an deiner koppfform oder deinen Haaren liegen

Oder daran wie du den Zopf machst

Aber wenn du es immer so machst dann bist du dir das gewöhnt und anders sieht dann immer komisch aus du kannst es ja mal jemand zeigen oder eine woche jeden tag einen Zopf machen und dich dann auch immer so sehen zum dran gewöhnen