Steht mir ein Zopf?
Hey, wie auch immer ihr es findet - seid bitte ehrlich! :)
im Idealfall auch freundlich, je nachdem…
Ich trage meine Haare sehr gerne so zusammen gebunden wie auf dem ersten Foto. Nennen wir es einen Zopf bzw mini bun?
Meistens - 99% der Zeit - habe ich sie allerdings einfach offen, so wie sie gerade fallen und binde sie nicht zusammen
(Bilder vom Support entfernt)
8 Antworten
Ich finde, du solltest einen Zopf tragen, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Er steht dir gut!
Ich kenne das, man hat seine Haarpracht ja in gewisser Weise ständig vor Augen und es kommt einem vor, als würde die Frisur sich nicht ändern, aber für die Leute außenrum sind die Haare (und das Gesicht) ja immer der gleiche Anblick. Manchmal möchte man seine Gewohnheit, die Haare offen zu tragen, auch mal andersrum ausprobieren.
Kann ich anhand der Bilder 0 beurteilen. (Das soll auf keinen Fall eine Aufforderung sein, dein Gesicht zu zeigen - würde ich auch nie machen. Nur wolltest Du eine ehrliche Antwort und die ist, dass ich das so nicht beurteilen kann, sorry)
Aber wenn es Dir gefällt und Du Dich mit dem Zopf-bun-whatever wohl fühlst, dann trag ihn einfach. Es muss vor allem Dir gefallen.
Sieht cool aus.
Wenn es dir gefällt.
Würde mir die Haare eher kurz schneiden.
War noch nie ein Freund von einer Müllsackfrisur und Frauen finden es auch nicht so ansprechend