Warum sehen meine dicken,langen haare immer sehr kurz als zopf so kurz aus?

1 Antwort

Den Zopf nicht zu hoch tragen und probier mal den Trick aus. Die Haare in zwei Teile teilen. Dann machst du quasi zwei Zöpfe einen oben und einen unten und dann kannst du sie mir einer Haarsträhne umwickeln und dann sieht es aus wie ein langer Zopf. Hoffe das ist verständlich so. Ich trage nie einen Zopf, da es einfach viel zu schädlich ist, aber wenn dann mache ich das so. Sonst nehme ich nur klammern oder stecke meine Haare anders hoch