Kurzhaar Frisur mit dicken und welligen Haaren?

5 Antworten

Schulterlang ist ja eh nicht so lang, da kannst du es schon versuchen wenn du möchtest.

Wenn die Haare dann zu sehr abstehen kannst du sie ja dann noch kürzer schneiden.

Wellig stört wahrscheinlich nicht, weil sie für Wellen dann eh nicht mehr lang genug wären.

Aber wenn sie arg dick sind dann sieht es wahrscheinlich schon sehr struppig aus.

Probier es, und besprich es am besten mit deinem Friseur, der sieht deine Haare und kann dir mehr dazu sagen, wie der Schnitt am besten gemacht werden sollte.

ich finde die Idee gut

kommt halt immer auf den richtigen Schnitt an, damit man am Ende nicht wie ein Wischmopp aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Endlich mal wieder jemand mit Mut zur Frisur! Gratuliere!

Du beugst dich nicht dem Trend lange, glatte Haare, sondern hast deinen eigenen Geschmack!

Die beiden Frisuren auf den Fotos finde ich super!

Ratsucher92  13.08.2021, 17:13

Nicht nur die Frise 😏

Daria290
Fragesteller

Naja ich selber hab noch lange Haare aber will sie mir so auf den Bilder schneiden ich glaube ich hab mich bisschen undeutlich ausgedrückt tut mir leid!