Locken shampoo bei welligen haaren sinnvoll?

5 Antworten

Guten Abend,

ich vertraue auf so etwas nicht. Vielleicht bringt es ein bisschen was aber so viel? Na ich weiß nicht... am besten ist natürlich ausprobieren, schöne Locken gibt's aber auch mit dem Lockenstab oder die gute alte Methode: Haare einflechten (oder Dutt machen).

Liebe Grüße

Vielleicht wird es was bringen, vielleicht auch nicht. Aber mach doch einfach nach dem duschen etwas schaumfestiger rein :)

Nein . Diese shampoos sollen vorhandenen locken nur mehr Definition geben

hzl93
Fragesteller

Schade:-(

Mehr Locken bekommst Du von dem Lockenshampoo nicht!