Macht Lockenshampoo wirklich Locken?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du aus welligen Haaren lockige Haare machen möchtest, ohne ein Heidengeld beim Friseur zu lassen, rate ich zur Verwendung von "Pferdemark-Haarkur" der Firma Swiss-o-Par. Gibt's auch günstig in Kleinpackungen, z. B. bei rossmann.

Ansonsten findest Du vielleicht hier bei einer ähnlichen Frage noch gute Erfahrungen:
http://www.gutefrage.net/frage/an-alle-lockenkoepfe

Hey,

ich hab sehr wellige Haare, die sich unten nochmal so richtig wellen und dachte wie Du - Lockenshampoo macht mir dann Locken..

Nö, war nicht so, meine Wellen wurden merkwürdig...

Probier aus, jede Haarstruktur ist anders :)

LG

Das Lockenschampoo sorgt lediglich dafür, dass bereits vorhandene Locken besser gepflegt werden, durch die Inhaltsstoffe und dadurch schöner aufspringen.

Locken kann man sich nur vom Frisör machen lassen.

NEin :) Dass pflegt bloß lockiges Haar besonders! :D

Bisher hat das kein Shampoo, keine Spülung, kein Schaum und kein Lockenspray einfach so geschafft.