Lockenshampoo - Bestes Ergebnis/Erfahrungen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Wundershampoo suche ich auch heute noch.

Ich wuerde Dir empfehlen Dir eine Spruehkur oder ein Haaroel zu kaufen, welches Du nach dem Waschen ins feuchte Haar machen kannst (und welches drin bleibt) und die Haare dann nur mit nem groben Kamm durchkaemmen, nicht buersten, damit die Locken eben zusammenbleiben und nicht so kraus werden.

candycake22  19.04.2013, 09:16

Danke fuer den Stern :)

Ich habe lockig-welliges Haar und bin auf das Shampoos "Curvaceous Cream" Reedgen gestoßen, worüber ich heilfroh bin. Ich kann dieses Shampoo nur wärmstens weiterempfehlen - damit hat Reedgen ein Produkt das den Bedürfnissen von lockig-welligem absolut gerecht wird. Für alle folgenden Kriterien vergebe ich die Note 1: - Sprungkraft und Definition der Locken sowohl nach dem Föhnen, als auch nach dem Auffrischen an den Tagen nach der Haarwäsche - Glanz - Volumen - Geruch Ich style mit den Produkten Lockenschaum "Got2b" von Schwarzkopf, dem Gel "Pearl Styler" von Wella und dem Haarspray "Glanz&Halt" von Wella. Und erziele einfach nur Topergebnisse.

lillifee1865  08.05.2014, 21:57

Nach weiterer Suche bin ich jetzt auf ein noch besseres Shampoo gestoßen und ich bin begeistert: **Bed Head - Urban Anti Dotes Nr. 2 von Tigi ** Das Shampoo ist wahnsinnig ergiebig - daher schon mal ein Pluspunkt für das Preis-Leistungsverhältnis. Für trockenes, müdes Haar ein wahres Wundermittel. Es beschwert überhaupt nicht, bringt einen tollen Glanz und die Haare erhalten Fülle, Volumen und Schwung. Es ist zwar nicht speziell als Shampoo für Locken und Wellen deklariert, aber ich kann es nur allen Leute die lockig-welliges Haar haben weiterempfehlen. Das Shampoo bringt mehr, als jedes Locken/Wellen-Shampoo deklariertes Shampoo.Es macht wirklich sehr schöne Haare und die Locken/Wellen werden schon definiert. Stylingprodukte nehme ich ebenfalls von Tigi für Locken und Wellen, aber auch manchmal andere. Die Haare werden immer super, auch wenn ich unterschiedliche Stylingprodukte dazu verwende.

Hi auch ich hab Po-langes, dickes, krausiges, lockiges Haar, welches ich zu bändigen bekam nach etlichen jahrelangen ausprobieren.
Das Shampoo vom THE BODY SHOP "Rainforest Moisture" und dazu die Spülung "Rainforest Shine" einfach perfekt. Meine Haare glänzen wieder aber natürlich habe ich auch aufgehört mein Haar zu glätten.

Ein weiterer Tipp wäre die Haare nach dem Waschen in ein TShirt zu wickeln, und auf einen Kissen mit Seidenbezug schlafen.

Da kann ich Dir das Lockenschampoo von Panten Pro Locken empfehlen!

Patenschampoo sind wirklich sehr gut, ich benutze sie neuerdings auch, weil ich so feines Haar habe und ich habe damit sehr gute Erfahrung gemacht!

Panten Pro Locken soll es heissen!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Von BALEA Professionell gibt es ein spezielles Lockenshampoo und Spülung und auch ein Serum. Ist Silikonfrei und ich bin von den BALEA Produkten total begeistert. Das Shampoo und Spülung ist in einer Orange-Silberfarbenen Tube.