krauses haar geschmeidiger bekommen..drogerieprodukte

2 Antworten

Benutze Haaröl. Das hilft bei mir auch und macht meine Haare glänzender und einfach schöner. Du kannst auch 1 Mal in der Woche so eine Haarmaske machen, indem du einfach deine gesamten Haare mit Olivenöl oder Kokosöl einschmierst (wenn du fettige Haare hast nur in den Längen, Bei trockenen Haaren auch am Ansatz). Du musst dabei nur schauen, dass du das gut auswäscht, weil das ziemlich hartnäckig ist. Mir hat es geholfen :) ich hoffe ich konnte dir helfen :) LG

Also ich empfele dir das Loreal Paris Elvital Glatt-Intense Pflege Shampoo. Habe ein ähliches Problem wie du und mir hilft es wirklich sehr ;)